Nagelkauerein möchte schöne Nägel :( 458**

"

Nagelmodelle PLZ 4

" jessi1984, 31.01.2010 10:50.

jessi1984

1
1
Hallo, ich kaue seit meiner frühen Kindheit Nägel und bin hier auf das Forum gestoßen. Ich trage immer fertige Tips, die meinem Nagel nicht gerade besonders gut getan haben (dieser Kleber jedesmal und so) :(

Ansonsten habe ich mir auch schon einmal versucht professionelle Hilfe (Nagelstudio) einzuholen, die haben sich dann an mir versucht, aber hatten scheinbar keinerlei Erfahrungen mit Nagelkauern.

Von daher denke ich dass es jeder mal versucht haben muss um auf solche Kunden vorbereitet zu sein.

Komme aus Gelsenkirchen, man kann auch gerne zu mir kommen. Ich bin auch mobil!

So, dann vielleicht auf eine tolle Nagelfreundschaft :D

Jessi

31.01.2010 10:50 • #1


nickyNAILS

24
2
Hallo Jessi, ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben und würde mich freuen wieder von dir zu lesen . :D


LG
Nicole

31.01.2010 11:01 • #2