Nagelkrankheitsbilder für uneinsichtige Kunden

"

Nagelkrankheiten

" TitusMaus, 04.06.2010 07:37.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Mädels :)

Hab zwar die Suche benutzt und auch Bilderchen gesehn, allerdings waren se gut in mehreren Threads verteilt und ich wollt nun net in jeden die gleiche Frage stellen, von daher einmal in einem Abwasch und vll hat ja jemand auch Interesse an solches...

also es geht dadrum... hin und wieder hab ich Kunden die wg liftings nicht Bescheid geben (auch wenn es nur kleine sind), sie warten lieber bis zum nächsten Termin, so dass ich dann fast alles abfeilen kann, da es sich schon sehr gut ausgebreitet hat.
Ich sag jedesmal.. sag doch Bescheid komm vorbei.. ney net wirklich *nerv

naja und nun hab ich mir gedacht, wer net hören kann, vll mag man dann eher sehen, was passiert und auftreten kann, wenn man so schleierhaft damit hantiert ?!

Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand so hilfreich wäre, mir Bilder von erkrankten Nägelchen zur Verfügung zu stellen, vll welche die durch nicht entfernen von liftings entstanden sind ?

Bin ja scho so dreist, dat ich se einfach ins Studio hängen möchte, als radikale Abschreckung... denn ich lasse mir später (hoffe es wird nie passieren) nicht gern unterstellen oder nachsagen ich habe fahrlässig gehandelt usw usw.

LG Dani

04.06.2010 07:37 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

mit Bildern kann ich jetzt nicht dienen, aber google die doch einfach mal...

Willst du dir die wirklich ins Studio haengen? Ich koennte mir vorstellen, dass das manche auch verschrecken koennte. So nach der Art: von kuenstlichen Fingernaegeln bekommt man nen Pilz, dann will ich lieber keine.

Lg Nalla

04.06.2010 09:35 • #2



Hallo TitusMaus,

Nagelkrankheitsbilder für uneinsichtige Kunden

x 3#3


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Würd mir evtl auch lieber ne kleine Mappe mit Bildern anlegen und bei Bedarf rausholen und den Kunden zeigen.
Wenn du die Bilder aufhägst könnte ich mir auch vorstellen, dass die verschrecken, und besonders dekorativ sind die auch nicht....willst du echt stundenlang dasitzen und auf ein Bild von irgendeiner Hautkrankheit, oder -pilz gucken? Also ich nich...

04.06.2010 09:52 • #3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
soll ja och kein ... Bild sein :)
aber wenn de schon immer sagst, sag Bescheid es könnte das und das passieren, dann überlegt man es sich doch gedauer.
ausserdem wird man auch gleich (wg der Bilder) drauf aufmerksam gemacht, was sein könnte, wenn man die ratschläge nicht annimmt.
Klar würde es abschrecken, soll ja auch der Sinn sein, allerdings denk ich auch, der/diejenige die Wert drauf legt, ist so ein Bild völlig egal.

so denk ich eher drüber.

04.06.2010 11:38 • #4


fee1001

fee1001

19
2
1
empfehl deinen kunden mal ein nagelöl und eine handpflege, damit bleiben schon mal 60% liftings aus. ich gebe 7 tage liftingsgarantie "wenn" sie pflegen! mit welchem gel arbeitest du?

04.06.2010 13:04 • #5


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
bei mir haben meine Kunden 1 Woche garantie, egal was passiert ob abplatzen oder anderes.
ist ja net so, dass jede meiner Kunden damit Probleme haben.. sind vll 1 oder 2.. die aber nicht Bescheid geben.
Mit meinen Gelen bin ich 100% zufrieden, kann dadran net liegen.
Verarbeitungstechnisch mach ich auch nichts falsch.
Geht ja nur dadrum denen es zu verdeutlichen :)

LG Dani

04.06.2010 14:42 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
hihi gute idee, aber ich wuerds auch nicht machen. son bild an der wand ne-ne.
wenn dann fuer deine pappenheimer n kleine mappe oder so..
hatte auch mal so eine, die hat sich die naegel mit lilanem lack ueberlackirt. als sie dann kam (unlackiert)hatte sich ein rest des lackes unter das liftig festegesezt.
hab dann frech behaubtet es sei das anfagstadium eines pilzes:-)))))man das hat gesessen!seitdem ruft sie immer an und will gleich zeigen:-)))
lg magy

04.06.2010 22:26 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Magy Du hast zum richtigen Zeitpunkt genau richtig gehandelt. Genau so schreckt man die unverbesserlichen ab. Die machen zwar momentan Augen so gross wie ein Omnibuss, hat aber ne nachhaltige Wirkung. Dafür aber kann es passieren, dass man diese Kunden dann wegen jeder noch so winzigen Kleinigkeit an der Backe hat, was hin und wieder auch nicht gut ist, aber besser so als würde man ein Lifting schlampern lassen, denn ein Greenie entsteht oftmal schneller als man denkt.

06.06.2010 22:46 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
da haste recht, wenn mutti zum refil kommt, kommt sie mit um zu zeigen ob alles ok ist:-))..

06.06.2010 22:59 • #9



Hallo TitusMaus,

x 4#9