4

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

Lorena37

31
5
die Nägel in der Galerie schauen allesamt furchtbar aus.
Keine einzige schöne Arbeit ist dabei.
Da stimmen die Seitenlinien nicht, da existiert kein Aufbau oder die Nägel sind insgesamt klobig und viel zu dick. Das Verhältnis french/Nagelbett passt in keiner Weise. Die Altmodellage schimmert durch oder die Nägel sehen rotgefeilt und die Nagelhaut schaut verletzt aus.
Einfach nur Horror. Da würde ich selbst einen Modellpreis kaum zahlen wollen geschweige denn 40,- Euro. Bei 40,- Euro erwarte ich vernünftige Nägel. :evil:
Ich an deiner Stelle würde erstmal nur üben üben üben. Gar nicht viel Geld nehmen oder überhaupt nichts und erstmal nur meine Techniken verbessern. Vielleicht Aushänge machen: Suche Modelle for free zur Verbesserung meiner Technik in Gelmodellagen. Ehrlich gegenüber den Kundinnen die Defizite zugeben, damit sie keine wunderschönen Modellagen erwarten und hinterher enttäuscht sind.
Was nützt es mir, Überlänge, Pinselmalerei undArcyl anzubieten, wenn die grundlegenden Dinge der Geltechnik nicht einmal sitzen.

Ich hoffe, Du hast Dir nicht schon einen richtig schlechten Ruf erworben. In unserem Nachbarort haben auf diese Weise schon ND ihren Laden schließen müssen. Ausbildung, dann direkt Studio und total hohe Preise, obwohl die Modellagen noch unter aller Sau waren.

Ich wünsche Dir alles Gute
lg Gabi

14.09.2011 14:59 • #61


tubbsi

9
2
Hallole,
mich würde auch interessieren von wann deine Galeriebilder sind..
LG
Uschi

20.09.2011 08:56 • #62



Hallo Beautyfee,

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Der Beitrag von Adelheid ist steinalt.........von 2009! :gaehn:

20.09.2011 09:30 • #63


Sabsi

15767
144
4
54
.... und da es absolut nicht schön ist, über jemanden herzuziehen der hier nicht online ist, wird der Tread geschlossen !

20.09.2011 13:58 • x 2 #64