Nagellack bei Psoriasis

"

Nagelkrankheiten

" Nokin, 18.09.2019 18:02.

Nokin

1
1
Hallo, ich habe eine Frage an die Profis hier...leide an Psoriasis an den Nägeln...das ganze ist zum Glück mur moderat schlimm. Ist bei mir mehr ein ästhetisches Problem.

Da leider bis jetzt keine Behandlung den nötigen Erfolg zeigte dachte ich, dass es doch da eine. nagellack geben muss, der das ganze kaschieren kann.

Nun kommt dazu das ich als Mann erstens keine Ahnung habe und zweitens auch grds. nicht unbedingt möchte, dass man sieht das ich mir die Nägel lackiere.

Gibt es da nicht einen Lack der dezent aussieht und trotzdem überdeckt?

Würde mich über Ratschläge freuen.

18.09.2019 18:02 • #1


Peggylein

Peggylein

590
37
45
694
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Vielleicht magst du im Vorstellungsbereich noch etwas mehr von dir erzählen.
Zu deiner Frage:
Du hast zwei Möglichkeiten.
Ersten, du gehst in die Drogerie und suchst dir einen Farblack aus, der deinem Hautton entspricht, lackierst dir damit die Nägel oder bittest jemanden das zu übernehmen. Es gibt deckende oder auch semitransparente Lacke, was dir besser gefällt.
Oder zweitens, du telefonierst die Nagelstudios ab und fragst, ob dir da jemand behilflich sein kann und die entsprechenden Optionen mit dir bespricht. Denn Möglichkeiten gibt es viele.
Ohne deine Nägel und deinen Hautton zu kennen, wird dir kaum jemand eine Empfehlung geben können zu einer Farbe. Und auch Fotos können täuschen. Schwierig...aber vielleicht hat noch jemand anderes in der Runde eine Produktempfehlung, zumindest was den Hersteller anbelangt.
Viel Erfolg

18.09.2019 19:11 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten