2

Nagellack Frage

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Night56, Gestern 17:26.
Night56

Night56

353
20
37
205
Habt ihr Kundinnen für normale Mani/Pedi mit Nagellack?
Ich hab zZ glaub ca 14 Nagellacke und möchte eig nicht mehr aufstocken damit, eher mit Gel. Bringen eure Kunden selber einen mit oder habt ihr da ne riesen Auswahl?

Gestern 17:26 • #1


Ginger

Ginger

9586
115
70
4377
Ich habe wenige Lacke, da ich sie einfach nicht brauche.
Ich hatte jahrelang nur sehr sehr wenige Maniküren, jetzt ist es zwar mehr, aber die meisten wollen nur Klarlack. Die Lacke die ich habe, kann man auch alle zum Stempeln benutzen, so dass sie wenigstens ab und zu mal benutzt werden :D

Ansonsten biete ich jeder Maniküre-Kundin an, ihren eigenen Lack mitzubringen, auch deshalb schon, falls später mal Macken rein kommen oder sie sich z.B. ihre Fußnägel passend lackieren möchte. Das nehmen auch einige Kundinnen wahr.

Gestern 19:00 • x 1 #2


shorti100

shorti100

876
19
7
543
Tja, die Sache mit der Maniküre und Lack....
Habe keine einzige, regelmäßige Maniküre-Kundin. Immer mal nur ganz sporadisch eine zwischendrin. Und dann ist es vielleicht ein Mädel zur Firmung oder so. Es kommt vielleicht wirklich bloß 1x im Jahr vor. Also echt ganz, ganz selten.
Hab über das Thema auch schon oft nachgedacht. Ich dürfte auch so 15-20 Lacke da haben. Und die stehen halt, und stehen, und stehen.... Und werden nicht besser. Hab auch schon zwischendrin mal den einen oder anderen weggeschmissen, weil er einfach eingetrocknet war. Ersetze die dann auch nicht mehr.
Habe auch schon überlegt, das Lackieren mit Nagellack komplett aus der Preisliste zu streichen - habs aber dann doch nicht gemacht.
Aber das finde ich auch eine gute Idee, dass die Kunden einfach den Lieblingslack mitbringen. Ich finde, das kann man ruhig zugeben, dass man ansonsten nur Gel-/UV-Lack Kunden hat. Und dass die Farben ansonsten eintrocknen würden. Man kann den Preis dann ja ein klein wenig reduzieren.

Vor 1 Stunde • x 1 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege