Nagellack mit French mischen?

"

Nageldesign

" camparilotte, 19.05.2009 08:53.
camparilotte

camparilotte

35
9
1
hallo!

ich würde gerne wissen ob man frenchgel mit normalem nagellack mischen kann. würde gerne die weissen spitzen etwas aufpeppen und hab mir gedacht ich würde erst french auftragen, nicht aushärten sondern farbigen nagellack draufgeben und dann ein wenig ziehen... geht das?
bitte nicht steinigen wenns ne doofe frage ist.. bin noch ganz am anfang

19.05.2009 08:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
nein geht nicht ! Sind doch 2 komplett verschiedene Materialien die man nicht aufeinander abstimmen kann.

Liebe Grüsse

19.05.2009 14:14 • #2



Hallo camparilotte,

Nagellack mit French mischen?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich habe das mal ausprobiert hat sogar geklappt wie man im anfängermodelle mein 4 versuch sehn kann
ist sogar komplett ausgehärtet
lg anne

19.05.2009 16:22 • #3


Anni89

60
1
Ich hab mal zum Ausprobieren 1-Phasen-Gel mit etwas Stampinglack vermischt. Hat auf dem Test-Tip auch gehalten. Ist richtig ausgehärtet ;)

19.05.2009 19:30 • #4


camparilotte

camparilotte


35
9
1
auf die idee einfach mal nen tip anzumalen und unter die lampe zu halten bin ich noch nicht gekommen..*vor den kopf stoss* :oops:
@lavendelchen<<deine nägel sehen toll aus, genauso meinte ich das mit den spitzen... vielen dank
LG andrea

19.05.2009 19:36 • #5


AngieS

AngieS

45
1
7
du kannst auch einfach nur nagellack als french machen, hab ich auch schon gemacht (allerdings hab ich nur gesponged), den kannst du bestimmt auch ineinanderziehen mit ner anderen farbe oder so...

23.05.2009 11:52 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das pinke was ich so ins weiße reinlaufen lassenhabe war aber schon gemaischt mit extrem lila lack und weißem french dadurch entstand ddas pinke un ddan habe ich es erst auf den ngle gemacht
lg anne

23.05.2009 14:27 • #7



Hallo camparilotte,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag