Nagellack zwischen Gel

"

Gelnägel

" Lorrel188, 02.08.2011 19:35.

Lorrel188

140
26
Hallo ihr Lieben, :P

meine Freundin hat ein ärgerliches Problem:

Sie ist Anfängerin (1.) und hat sich vor 2 Wochen an ihre 1. Modellage gewagt.
So. Sie hat es so gemacht (..bin auch nicht besonders davon begeistert aber gut)

1. Naturnagel vorbereiten
2. Primer
3. Aufbaugel
4. knallpinker Nagellack
5. Aufkleber
6. Aufbaugel mit Strasssteinchen
7. Versieglungsgel

:P

Nun sieht man schon, dass das Gel rauswächst und es wäre an der Zeit, aufzufüllen. Aber sie möchte kein pink mehr. Nun ist sie ratlos und ich weiß auch nicht genau, was ich machen würde. Abfeilen und dann das Pink mit Nagellackentferner entfernen? :nixweiss:
Oder alles noch mal abfeilen? :nixweiss:

Wie würdet ihr es machen? :help:

Ich sag nur: :help: und :flehan:

02.08.2011 19:35 • #1

laprincessno1

laprincessno1

382
7
also wenn sie generell auffüllen muss dann ganz normal wie mit gel-abfeilen soweit wie nötig-neues haftgel-aufbau -muster oder was sie möchte und versiegeln. Verstehe das problem erlich gesagt nicht. Ausser sie muss nicht ganz auffüllen dann nur soweit abfeilen wie es nötig ist, neues muster drauf und vesriegeln. ich würde noch eine woche warten und direkt auffüllen wie es sich gehört. nagelllackentferner kommt immer drauf an was sonst noch drin ist-ist eventuell nicht so gut

02.08.2011 19:41 • #2

Hallo Lorrel188,

Nagellack zwischen Gel

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Die eine Woche oder auch ein einhalb Wochen bis zum regelären Termin sollte sie schon nach abwarten mit dem Refill. Ein längerer Abstand ist schonender für die Naturnägel.

Das farbliche Problem existiert so gut wie gar nicht, denn beim Refill werden ohnedies 2/3 der Altmodellage runtergefeilt und da geht die Farbe gleich mit ab und sie kann wieder von vorne beginnen mit Nagelhaut zurückschieben, die fast unsichtbare Hautfetzen auf dem nachgewachsenen Teil und entlang des Nagelfalzes entfernen, kürzen, Staub entfernen und mit Haftgel anfangen, Aufbau zurückverlagern, neue Nailart, versiegeln, FERTIG.

02.08.2011 22:55 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag