Nagellänge

Trici

Trici

301
22
1
...bei mir ist das eigentlich auch zwangsläufig mit den Geräuschen *willaucheineGebrauchsanleitung*

Kann ja mal bei mir in der Firma einen Verbesserungsvorschlag machen: Einführug von Tastaturen mit Gummitasten *schmunzel*, bei Annahme geht der Preis an Diavolette... *g*
Oh man, nicht nur dass zu meinen Führerschein sich mehrer angeboten haben Gummibäume zu pflanzen, nu' auch das noch... *lach*

LG,
Trici

19.11.2007 18:55 • #16


roes

roes

58
2
Da meine Nägel wachsen wie bescheuert und ich auch Kosmetikbehandlungen mache, kappe ich meine Nägel jede Woche bis zum Anschlag. Nur im Urlaub lass ich alles wachsen.

LG
Rosemarie

19.11.2007 19:00 • #17



Hallo Trici,

Nagellänge

x 3#3


Trici

Trici


301
22
1
*grummelbrummel*, ich gehe jetzt feilen. Habe meine letzten Beiträge gelesen und festgestellt, dass es vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt...
Was ich mir allerdings bei Junkeys anstelle von Junkies gedacht habe, keine Ahnung, kann ich wohl nicht auf meine Nagellänge schieben...

belustigte Grüße,
Trici

19.11.2007 20:59 • #18


diavoletta

diavoletta

185
18
Zitat von Trici:
...bei mir ist das eigentlich auch zwangsläufig mit den Geräuschen *willaucheineGebrauchsanleitung*

Kann ja mal bei mir in der Firma einen Verbesserungsvorschlag machen: Einführug von Tastaturen mit Gummitasten *schmunzel*, bei Annahme geht der Preis an Diavolette... *g*
Oh man, nicht nur dass zu meinen Führerschein sich mehrer angeboten haben Gummibäume zu pflanzen, nu' auch das noch... *lach*

LG,
Trici



:lol: *gggg*

20.11.2007 10:48 • #19


Red Lady

16
3
Hey, ich arbeite auch im Büro und kenne dadurch das Problem mit dem vertippen. Zur Zeit habe ich meine Naturnägel, die ich nicht länger als höchstens 6mm gezüchtet kriege. Ich bin nämlich leider mit sehr kleinen und weichen Nägeln bestraft worden.
Was darüber hinausgeht führt bei mir dann auch zu Tippfehlern. Und es nervt ja auch ungemein, wenn man weiß man kann es besser, es geht aber nicht wegen den Nägeln. Zu lang finde ich dann auch nicht sooo schön. Obwohl ich schon gerne mal 10mm über Kuppe haben würde, aber ich weiß was das zur Folge hätte.

05.02.2008 14:00 • #20


Trici

Trici


301
22
1
Zitat von Red Lady:
Ich bin nämlich leider mit sehr kleinen und weichen Nägeln bestraft worden.
Was darüber hinausgeht führt bei mir dann auch zu Tippfehlern. Und es nervt ja auch ungemein, wenn man weiß man kann es besser, es geht aber nicht wegen den Nägeln.


...dann sind wir Leidensgenossinnen. Genau so sind meine Naturnägel auch.
Ich habe mich mittlerweile zwar auch an die längeren Nägel gewöhnt (mehr als 5mm ist aber auch bei mir das Limit), trotzdem
bin ich mit kürzeren einfach schneller und zielsicherer.

LG,
Trici

05.02.2008 17:45 • #21


Traumangela

meine haben mal wieder Gardemasse, weil ich die letzten Wochen zufaul war zum kürzen.
Dateianhänge
Krallis Nagellänge in Nageldesign
Krallis.jpg
2255 6.09 KB

05.02.2008 23:15 • #22


nani

nani

65
3
wow....sehr schöne länge... :D

meine würden gar nicht so lang werden.... :( , würde aber auch nicht damit zurecht kommen.... :lol:

05.02.2008 23:39 • #23


Trici

Trici


301
22
1
Ach Du meine Güte, das sind doch Deine Naturnägel, oder?
Ich fasse es nicht, vor allem wenn ich hier auch mal mitbekomme in welchen Affenzahn Du so auf die Beiträge anwortest. Ginge ja bei mir überhaupt nicht oder halt nur mit ganz vielen Tippfehlern... hihi
*respekt*

LG,
Trici

06.02.2008 19:38 • #24


Crazynails*2007

1428
74
22
3
mmhh...also, ich habe meine immer so ca. 1cm lang. Länger finde ich auch nicht mehr so toll...

von der Tastatur kann ich nur sagen, das diese Gummitastaturen genial sind. Als ich die das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht was ist das für ein sch***...aber die sind echt super!

@, sind das deine Naturnägel??? Wahnsinn, so lang würden meine gar nicht werden!

06.02.2008 20:29 • #25


Traumangela

meine Krallis wachsen grad wieder wie wild, ich glaub die riechen das Frühjahr.

Mit der richtigen Pflege und der richtigen Ernährung funktioniert das Problemlos, dass sie stabil und gesund wachsen. Ich könnt sie noch länger wachsen lassen, aber das sieht dann echt nicht mehr schön aus und spätestens am Samstag müssen sie wieder gekürzt werden, sonst sagt mein kleines Enkelkind wieder: "Kratzbürste". Da hat sie vollkommen recht, denn die Kanten von Naturnägel sind schärfer wie die von künstlichen.

.................und ausserdem steigt der Nagellackverbrauch enorm an, wenn sie so lang sind. :wink:

Liebe Grüsse

06.02.2008 21:02 • #26


Trici

Trici


301
22
1
Zitat von Traumangela:
...und spätestens am Samstag müssen sie wieder gekürzt werden, sonst sagt mein kleines Enkelkind wieder: "Kratzbürste".

hihi, das ist ja niedlich. Da wäre ich ja aber sprachlos gewesen... :lol:

LG,
Trici

06.02.2008 21:12 • #27


Power-Floh

Ich sag nur......Olympia Turbo!!!!! Man waren das noch Zeiten, als man noch wie ne Wilde hacken mußte! :lol:

....toll deine Nägel, solang hatte ich die auch mal vor der Modellage. Nur wenn die dann abgebrochen sind, was ja nun mal passieren kann, boah dann immer ganz unten, wo es richtig weh tut!

Deswegen gele ich sie auch jetzt und keine Schmerzen mehr!

Meine sind meistens ab 1 cm aufwärts. Die Stielos z.b. waren länger!

Ich habe keine Probleme mit dem Tippen. Es geht fix! Man kann sich daran gewöhnen! :D

LG
Flöhchen

06.02.2008 23:12 • #28


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Bei mir kommts ganz auf meine Launen an.Ich habe Monate da lieb ichs lang und dann wieder Zeiten da mag ichs recht kurz(ca 3mm über Fingerkuppe).Aber auch kurze Nägel können toll aussehen wenn sie ordentlich gearbeitet sind!Und das Beste ist(habe z.Zt. wieder recht kurze) man kann ALLES GANZ SCHNELL machen und nix stört.
...dabei rede ich aber nicht vom schreiben am PC(da war ich schon immer langsam).Ich rede von Reißverschlüssen und von Cremedosen...einfach toll!

07.02.2008 18:51 • #29


Belgin

Belgin

12
3
Wie lang sind eure Nägel?

13.07.2008 13:28 • #30



Hallo Trici,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag