Nagelmodellage neu mit weißen Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xXSarahschatzXx, 06.10.2010 21:53.

Welche Note würdet ihr mir dafür geben ??

1 (was eig net sein kann)
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
5
18%
4
8
29%
5
12
43%
6 =(
3
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 28
xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
Schlichtes Weiß mit Silber Strass und Stickern

Der Aufbau klappt mitlerweile ganz gut aber ich habe oft das Problem, dass dich in der Mitte des Nagels ein Kuhle bildet und die Spitze somit zu Dich wirkt. Mache ich etwas mein modellieren falsch? Führe den pinsel über das gel und streiche dann an der Nagelspitze aus.
Dake für eure Kritik und Hinweise!
:)
Oben Nagelmodellage neu mit weißen Tips in Anfänger Nageldesign Sari Oben.jpg
Oben
2128 152.68 KB
Tunnel Nagelmodellage neu mit weißen Tips in Anfänger Nageldesign Sari Tunnel.jpg
Tunnel
1996 121.42 KB
Seite Nagelmodellage neu mit weißen Tips in Anfänger Nageldesign Sari seite.jpg
Seite
1705 95.89 KB

06.10.2010 21:53 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
bild fehlt;)

06.10.2010 21:59 • #2



Hallo xXSarahschatzXx,

Nagelmodellage neu mit weißen Tips

x 3#3


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx


64
5
1
ja habe ich auch gemerkt ^^
die bilder waren zu groß habe vergessen sie zu verkleinern aber jetzt sind sie da ;)

06.10.2010 22:01 • #3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
die tips sind teilweise zu groß

06.10.2010 22:01 • #4


msengelchen

msengelchen

626
12
5
tips sind zu breit und das verhältnis NB zum french is auch nicht stimmig.....
2/3 NB und 1 /3 french sieht besser aus .
und ich denke mal wenn du im stressbereich das gel besser modellierst bildet sich auch keine kuhle. oder lieg ich da falsch ?

06.10.2010 22:09 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Auf dem obersten Bild sieht es so aus, als würdest Du zu nah an der seitlichen Nagelhaut arbeiten, als wäre dort auch etwas hinein gelaufen, das führt dann zu Liftings.

Man erkennt, dass der Aufbau noch nicht wirklich da ist, was du ja selbst anhand dieser Einbuchtung siehst. Ein Tipp von mir - erst Gel dort in diese Einbuchtung, bis alles eben ist, und danach in der nächsten Schicht den Aufbau arbeiten.

Außerdem scheinst Du deine Nagelhaut angefeilt zu haben, das tut bestimmt weh. ;)

Auf dem zweiten Bild sieht man leider den Naturnagel unter den Tips. Hast Du sie dort nicht genug gekürzt?

Drittes Bild zeigt, dass das Verhältnis nicht stimmig ist und die Nägel schaufeln. Seitenlinien also nicht stimmig.

06.10.2010 22:14 • #6


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,
mit dem Verhältnis vom French zum Nagelbett wurde ja schon gesagt.
Kann das sein das du Luft zwischen Tip und deinem Naturnagel hast? Schaut zumindest so aus.
Aufbau würde ich sagen fehlt und Schaufeln tun sie auch, denke mal durch die falsche Tipgrösse.

LG

06.10.2010 22:16 • #7


Adrasteha

147
5
das meiste wurde schon genannt. die tips passen nicht, probiers am besten mal mit schablone. ist am anfang ein bissl schwierig aber wenn den dreh mal raus hast bin ich mir fast sicher dass du keinen tip mehr anrühren wirst. war jedenfalls bei mir so.
wenn du den aufbau richtig modellierst und am ende schön in form feilst passiert das auch mit der kuhle nicht ;) das passiert wenn das french zu dick wird und nicht genügend aufbau da ist. ich hoff du weißt was ich mein. ist für mich bissl blöd zu erklären.
einfach weiter üben dann wird das schon :)

lg

06.10.2010 22:18 • #8


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx


64
5
1
haha üben üben üben ;)

06.10.2010 22:19 • #9


Adrasteha

147
5
genau ich denk da wirst nicht drum rumkommen ;)

06.10.2010 22:35 • #10


Klitzeklein

202
2
du musst die naturnägel immer so weit kürzen und in form feilen, dass sie genau kante an kante sitzen mit dem tipp...

06.10.2010 22:48 • #11


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx


64
5
1
okay

06.10.2010 23:40 • #12


arielle

404
13
1
^naja... eigentlich wurde ja schon alles gesagt ,aber ich finde wer bewertet soll auch begründen, also:

erstmal sind die tips ungünstig gewählt, d.h. groß, dadurch schaufeln die nägel, also entweder passenden tip kleben oder seiten befeilen. dann hast du leider gar keinen aufbau... dadurch, dass der french tip auf deinem naturnagel liegt, ist die spitze autoatisch dicker, d.h. du musst am übergang zwischen tip und NN mehr gel auftragen sonst sieht es eben so hubbelig aus und du hast die kuhle. tipp hierbei: wenn du schon french tips nimmst, dann nimm welche mit klenbefläche; kürze deinen NN und klebe den tip genauso wie einen normalen, so hast du nicht so einen höhenunterschied zwischen NN unt tip. dann, wie schon genannt wurde, sieht man deinen NN vorne bei der tunnelansicht, d.h. NN kurz halten. wenn man gaaaaanz genau hinschaut, sieht man bei bild 1 beim kleinen finger schon ein lifting. zu nah an der nagelhaut gearbeitet? NN nicht richtig vorbereitet?
ausserdem ist da so etwas wie ein riss (?) zu sehen. kann auch täuschen, aber es schaut so aus, als wenn das gel schon oberflächlich gebrchen wäre.

hm.. eigentlich schade, ich wette wenn du schon bei der auswahl der tipgröße besser aufgepasst hättest, dann wäre das ergebnis gaanz anders geworden. :/

07.10.2010 22:00 • #13



Hallo xXSarahschatzXx,

x 4#13