Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" fragmaid, 02.03.2009 12:06.

fragmaid

16
9
Hallo,

also erstmal ein super Lob an alle hierm im Forum.
Diese Rubrik ist toll, denn nur so komme ich weiter.
Kritik ist das beste Mittel um besser zu weden.

Vielen Dank also schon mal vorab.

Jetzt habe ich wieder einmal meiner Freundin die Nägel gemacht, am Freitag. Sie will im September heiraten und bis dahin wollen wir noch ein wenig üben, damit die Nägel schön sind *g*
zudem muss sie ein wenig mit dem Umgang lernen.
Heute rief Sie mich an ud meinte, dass sie kaum klar kommen würde. Sie trug bis dato Ihre Nägel immer mehr als kurz und jetzt eckt sie teilweise an, so dass anschließend das Nagelbett weh getan hat. Sie hat auch feststellen müssen, dass sie sich bis dato im auto z.b. immer mit dem Nagel abgeschnallt hat. jetzt hatte sie probleme den Anschnaller zu lösen *g*
Kennt Ihr solche "Geschichten"?
Zudem hat sie, wie man auf dem Foto sehen kann immer diese weißen Flecken auf den Nägeln. Ich hatte leider kein makeupgel, sonst denke ich hätte ich diese entfernen können. Was kann man prinzipiell dagegen tun?

So, jetzt genug geschrieben, jetzt werden die Bilder eingestellt *g*

Wie gesagt: bitte kein Scheu, ich WILL und BRAUCHT Kritik!

Danke

Eure fragmaid
Dateianhänge
 Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln in Anfänger Nageldesign
4942_540x720_DSC00151.jpg
2155 115.3 KB
 Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln in Anfänger Nageldesign
4942_540x720_DSC00150.jpg
1947 129.46 KB
 Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln in Anfänger Nageldesign
4942_540x720_DSC00149.jpg
1760 116.36 KB
 Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln in Anfänger Nageldesign
4942_540x720_DSC00148.jpg
1847 158.7 KB

02.03.2009 12:06 • #1


Tutti

Hallo,
die Nägel hast Du schön gemacht. Du solltest darauf achten dass sie vorne nicht so dick sind. Sie sollten nicht dicker sein als eine Scheckkarte. Die weißen Flecken sind in ihrem eigenen Nagel, das ist aber nichts schlimmes. Es sind Lufteinschlüsse, manchmal hat man sie und dann wieder nicht. Es ist eine Mangelerscheinung.

Gruß
Sandra

02.03.2009 20:08 • #2



Hallo fragmaid,

Gelnägel - weißen Flecken auf den Nägeln

x 3#3


Naya-Lina

38
3
Huhu

ich glaube, die Problematik, dass sie damit nicht klarkommt ist einzig und allein, dass sie sie bislang immer kurz getragen hat.

Ist wie mit hochhackigen Schuhen, reine Gewöhnungssache. Einige Sachen kann sie halt nicht mehr so einfach machen, wie vorher, das ist aber wirklich reine Gewöhnungssache.

ich denk, von der Länge her sind sie für einen "Neuling" völlig i. O.

Ansonsten find ich (auch Neuling) von der Optik Deine Nägel super :-) Lob und Anerkennung

Liebe Grüße

02.03.2009 20:11 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Die Dicke wurde bereits angesprochen. Modellierte Nägel brauchen am freien Rand nicht dicker sein, wie eine Scheckkarte.

Etwas mehr noch auf parallele Seitenlinien achten, teilweise sind diese im Frenchbereich noch sehr hubbelig.
Der Aufbau sollte ohne Wellen und Dellen sein, erreicht man mit feilen.

Die weissen Flecken können auch durch einen Zinkmangel verursacht sein.
Je nachdem wie ausgeglichen die Ernährung ist, sind sie manchmal vorhanden. Sie können aber auch durch den falschen Umgang, wenn sie sich wo anstösst entstanden sein.
Wächst raus und sind nichts ungewöhnliches.

Hilfreich für den Umgang mit längeren Nägeln ist eine Kundeninformation wo man alles wichtige zusammenfasst, was man machen kann und was man anders handhaben muss, wie z.B. das man zum Getränkedosenöffnen nicht die Nägel benutz sondern ein Hilfsmittel.
Genau so ist es mit Reissverschlüssen: klappt mit einer Sicherheitsnadel ganz gut.

Im allgemeinen gibt es einige Stolperfallen was man mit langen NÄgeln nicht so einfach machen kann wie mit den kurzen eigenen Nägeln.

Liebe Grüsse

02.03.2009 20:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag