Nageln ohne extra raum

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Rainflow, 18.04.2009 18:57.

Rainflow

2
1
Hallo,

ich bin ganz neu hier.
Ich bin vor 1 monat in einer neuen stadt gezogen.
Voher hatte ich bei mir in der wohnung ein eigenen raum wo ich nageln konnte hatte auch immer meine festen kundenstamm, aber nun habe ich kein raum mehr das heißt mir würden nur das wohnzimmer oder mein esszimmer zur verfügung stehen. da ich aber schon oft gehört habe das das die kunden nur abschrikt und die nicht wieder kommen wollt ich hier mal nachfragen ob jemand weiß wie das ist ob sich das wirklich nicht lohnt hier wieder weiterzumachen oder das besser sein zu lassen. würde mich über schnelle antworten echt freuen.

18.04.2009 18:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

allein schon aus hygienischer Sicht ist es nicht ratsam so zu arbeiten. Es gibt durchaus Kunden die einmal und nie wieder kommen, weil Ihnen das dann zu persönlich ist.

Andererseits gibts viele die Mobil arbeiten und da muss es dann auch ein Esszimmertisch, Küchentisch oder Bügelbrett als Alternative tun.

Kommt immer auch auf den jeweiligen Kundenkreis an, welchen Du ansprichst.

Jugendliche oder so, die sind da hart im nehmen und werden von privatem Ambiente nicht so leicht abgeschreckt, wie Kundinnen aus anderen Kreisen.

Die Damen von heute wollen da schon mehr verwöhnt werden und da gehört ein ansprechendes Ambiente genau so dazu.

Liebe Grüsse

18.04.2009 19:34 • #2



Hallo Rainflow,

Nageln ohne extra raum

x 3#3


Rainflow


2
1
am esszimmertisch oder wohnzimmertisch wollte ich das auch nicht machen hab eig. gedacht das wenn ich mir dann ein stück vom raum abtrenne so mit vorhang oder so und da mir mein tisch und alles hinstelle.

20.04.2009 14:55 • #3


Emilys

61
4
huhu
Ich qareite in meinem Wohnzimmer.
an einem Extra tisch für die modellage.
Bis lang fühlten sich alle wohl.
Mein kunden stamm lieb noch überiwegend bei freunden familie und deren freuden.
Ganz fremde hab ich noch nicht gemacht. bin ja noch am üben.
Doch bisher läuft es gut.
Muss Sabsi da aber zu stimmen. es gibt solche und solche.
Liebe grüße

20.04.2009 15:12 • #4