Nagelpilz oder Verfärbung vom Nagellack

"

Nagelkrankheiten

" bienchen11, 08.06.2014 08:06.

bienchen11

3
1
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, und muss gleich mit ner üblen Frage starten. Ich habe meine ausbildung als Nageldesignerin im Jänner fertig gemacht, und arbeite nun an Modellen für die Prüfung zum Gewerbeschein.

Am Freitag war jemand bei mir, die hatte sich im März ihre gelnägel runtermachen lassen, das Gel wurde aber nicht komplett entfernt, es waren noch teile Darauf, aber es war luftdicht. Nur hatte sie leicht gelbliche Verfärbung. Ich bin mir nur sehr unsicher, da sie eigentlich immer Nagellack trägt (bunte Farben) ob das jetzt eine Verfärbung ist oder ein nagelpilz. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße ,
Bienchen11

08.06.2014 08:06 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Meine tochter trägt auch nur schwarzen oder roten Lack und ihr Nagel ist oft verfärbt. Wenn die Profis das beurteilen sollen dann wäre es lieb ein Foto hoch zu laden denn eine Ferndiagnose wird wohl schwer und ziemlich ungenau sein........ :wink:


lg, mona

08.06.2014 09:14 • #2



Hallo bienchen11,

Nagelpilz oder Verfärbung vom Nagellack

x 3#3


Trydoing

Hallo
Eiin Foto wäre sicher hilfreich :wink:

08.06.2014 09:14 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich sie mal zum arzt schicken, besser einmal mehr draufsehen, als was übersehen!

Und für die zukunft kannst du ihr ja raten, das sie darunter einem klarlack macht bevor sie lackiert, so verhindert man das die lacke den nn verfärben

08.06.2014 09:24 • #4


bienchen11


3
1
Danke schon mal für die schnellen Antworten, Foto wird derzeit schwierig, is jetzt auf Urlaub :-(

08.06.2014 10:14 • #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hast du eine modellage drauf gemacht? Den wenn es ein pilz sein sollte, darf man keine mache

08.06.2014 10:19 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von DaVinci1:
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich sie mal zum arzt schicken, besser einmal mehr draufsehen, als was übersehen!

Und für die zukunft kannst du ihr ja raten, das sie darunter einem klarlack macht bevor sie lackiert, so verhindert man das die lacke den nn verfärben


Meine tochter ist zu bequem erst klarlack zu nutzen.... teenie halt.... :nixweiss: :oops:
Ich hab ihr das schon tausendmal gesagt....... aber mama labbert ja nur...... :weinen: :gaehn:

08.06.2014 10:55 • #7


bienchen11


3
1
Ja ich hab eine Modellage darauf gemacht, aber eben weil ich weis das sie immer bunten Nagellack trägt und weil unter dem Rest gel das noch drauf war, auch keine Luft war. Ich hoff ich hab jetzt nichts falsch gemacht :cry:

08.06.2014 15:08 • #8



Hallo bienchen11,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag