Nagelschulung bei LCN!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" sonnenscheinchen12, 16.07.2012 18:35.

sonnenscheinchen.

48
14
Hallo!
Mache Ende August eine Nagelschulung bei LCN. Freu mich total drauf.
Dann nach dem ich das 2. Mal meine Nägel gemacht habe, bin ich froh wenn mir jemand richtig zeigt wie es funktioniert.
Habe Probleme mit dem Aufbau und mit Liftings. Lesen kann man hier viel und sich Tips holen, ist echt klasse. Aber ich denke eine richtige Ausbildung ist hier super wichtig. Würde mich auf jeden Fall hüten, Freundinen die Nägel zu machen, wenn ich keine Ahnung habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit LCN Schulungen?

Liebe Grüße Sonnenscheinchen

In richtigen Bereich verschoben

16.07.2012 18:35 • #1


mikado

210
9
8
2
Hey Sonnenscheinchen!
Ich habe eine Schulung bei LCN gemacht, allerdings keine Beginnerschulung, sondern eine Umsteigerschulung, um deren Gele etc, kennenzulernen.
Ich habe sie in Minden gemacht, und ich war sehr zufrieden! Auch die Gele sind klasse. Ich verwende gar keine anderen mehr!

16.07.2012 20:21 • #2



Hallo sonnenscheinchen12,

Nagelschulung bei LCN!

x 3#3


olli77

33
24
Ich freue mich auch auf den LCN Kurs. Habe gerade das Nail Art Profi Seminar unter http://www.lcnbeautyschool.de gebucht. In welche Schule hast Du gebucht? Vielleicht sehen wir uns?

24.08.2012 10:56 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
guck mal, ich hab mich gerade bei olli77 über LCN augelassen.

https://www.beautynails-forum.de/lcn-nag ... 23761.html

24.08.2012 11:57 • #4


bmwbunny500

185
1
ich hab meine Grundausbildung und eine Frässchulung bei Lcn gemacht.
War sehr zufrieden damit. Habe wirklich viel gelernt..
Jetzt nach knapp 2 Jahren mache ich ein Einzel-perfektionstraining nicht bei Lcn, sondern bei Jörg Damerow, ich will einfach auch mal was anderes sehen und mal über den Tellerrand schauen...

24.08.2012 21:28 • #5


sonnenscheinchen.


48
14
So Kurs vollbracht. :lol: War in Oestrich auf Schulung.
Waren lange 4 Tage mit viel Info. Werde sehn was ich mir behalten habe und hoffentlich auch so umsetzten können. Jetzt brauche ich Leute zum üben, da ich ja gerne in 6 Wochen meine Prüfung machen möchte.

26.08.2012 19:09 • #6



Hallo sonnenscheinchen12,

x 4#6