1

LCN Nageldesign Ausbildung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" olli77, 24.08.2012 10:53.

olli77

33
24
Hallo zusammen, wer hat schon bei LCN eine Ausbildung gemacht? LCN hat unter http://www.lcnbeautyschool.de eine neue Seite online. Ich habe dort nun ein Seminar gebucht. Habe von vielen gehört das die Nageldesign Kurse sehr gut sein sollen!

24.08.2012 10:53 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo olli77,

ich habe alle meine Schulungen bisher bei LCN in Hannover gemacht.

Die Schulungen sind ok und alle wesentlichen und wichtigen Dinge werden auch behandelt. Da kann man nicht meckern. Die Gruppen sind klein (ich hatte sogar eine Einzelschulung, weil die andere Teilnehmerin abgesagt hatte) und man lernt wirklich einiges (sofern man die richtigen Ausbilder vor einem stehen hat).

Im Vergleich mit den anderen hier, die über ihre Schulung und deren Preis berichtet haben, ist LCN allerding ziemlich teuer.

Bitte lass dich hinterher bloß nicht dazu überreden, alles von denen zu kaufen....überleg dir zu Hause in Ruhe gut, was du wirklich brauchst und was du vielleicht woanders günstiger bekommst.

24.08.2012 11:56 • x 1 #2



Hallo olli77,

LCN Nageldesign Ausbildung

x 3#3


olli77


33
24
Vielen Dank für Dein Feedback. :D Ich habe schon mal LCN Produkte gestestet und war mit dem Preisleistungsverhältnis und (wichtig) vorallem mit der Qualität sehr zufrieden. Dein Bericht über die Schulung ist ja schonmal positiv. Mal sehen was ich dann berichten kann. LG

24.08.2012 13:12 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Die Gele sind wirklich toll. Keine Frage. Kommt aber darauf an, ob Du nur dir die Nägel machst, oder ob du an Kunden arbeitest, ist halt ne Preisfrage.

Am Ende meiner Schulung kam die Ausbilderin mit einem Bestellzettel auf mich zu und da ich noch gar nichts hatte, habe ich dort alles bestellt, von der Feile bis zum Rosenholz....auch so eine blöde Hand für über 50 Euro, die totaler Schrott war. Hier geht nichts über den echten Nailtrainer.

Die meisten Verbrauchsmaterialien bekommst du woanders günstiger als bei LCN, vor allem die UV-Lampen!

24.08.2012 14:48 • #4