Nageltisch für Mobilen einsatz

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Angel2009, 21.07.2011 06:30.

Angel2009

213
15
8
Hallo ihr Lieben

Kennt jemand den Tisch oder hat den jemand ?

Ich suche einen tisch den ich später für Mobilen einsatz nehmen kann und jetzt dran üben kann. Möchte keinen richtigen haben damit ich die sachen immer wieder wegräumen kann.

Kann mir jemand ein empfehlen ?

oder kennt jemand diesen hier?

Über eure Meinung würd ich mich sehr freuen

http://cgi.ebay.de/Manikurtisch-Nagelti ... 3545wt_932

21.07.2011 06:30 • #1


Leethaa

Leethaa

33
4
Hallo!
Also ich habe ebenfalls einen mobilen Tisch im Einsatz. Fast identisch mit dem in Deinem Link, allerdings mit eingebauter Staubabsaugung! Würde ich Dir auch empfehlen, denn auf diesen schmalen Tisch noch eine Aufbau-Staubabsaugung zu stellen, ist keine gute Lösung :cry: . Da bleibt nicht viel Platz übrig...
Das ganze kostet auch nur geringfügig mehr, schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Manikurtisch-Nagelti ... 5d2f498b73

LG 8)

21.07.2011 07:57 • #2



Hallo Angel2009,

Nageltisch für Mobilen einsatz

x 3#3


Angel2009


213
15
8
ist der Tisch den leicht aufbau bar und wackelt der nicht ?

ohh eigentlichen wollt ich den auch mit irekt absaugung *hihi hab ich wohl übersehen ich dacht die hätten nur farb unterschied

21.07.2011 08:10 • #3


Leethaa

Leethaa

33
4
Also, den Dreh hat man schnell raus... wackeln tut er nicht, man kann ihn sogar feststellen, so dass er nicht wegrollt :P .
Bin sehr zufrieden damit, das einzige was mich ein bissl stört, ist das Gewicht. Wenn man mobil unterwegs ist, dann hat man ja eh schon viel zu schleppen :wink: ... Auf die Dauer ganz schön anstrengend :cry: , aber immer noch besser als beim Kunden zwei Stunden (oder länger) in ungesunder Haltung arbeiten zu müssen.

LG

21.07.2011 08:33 • #4


andrea 873

144
38
hallo,
gut zu wissen, dass es auch tische für den mobilen bereich gibt :) möchte auch mobil unterwegs sein. wird das mobile denn auch gut angenommen?

glg andrea

21.07.2011 10:11 • #5


Leethaa

Leethaa

33
4
Also in meiner Gegend gibt's Nagelstudios wie Sand am Meer. Da bin ich mit dem mobilen Service wirklich eine Ausnahme 8) .
Gerade ältere Menschen oder auch Mütter nehmen ihn gern in Anspruch (kein Babysitter nötig) :wink: . Aber auch diejenigen, die wenig Zeit haben (z.B. bis spät Abends arbeiten) sind froh, wenn sie sich zuhause verschönern lassen können :P .
Halt alles ohne Stress, Parkplatzsuche oder nervige Wartezeit :mrgreen: .
LG

21.07.2011 10:26 • #6


zabaione

zabaione

1358
2
2
...ist der Renner hier...der mobile Einsatz, ob Hand oder Fuss...

21.07.2011 10:58 • #7


Angel2009


213
15
8
Danke schön das hat mich überzeugt =) Das haben wir auch es gibt nirgends ein mobiles studio das auch morgens oder spät abends noch kann =) aber ich denk in koffer die sachen und dann der tisch müsste ja ok sein wenn keine 10 stockwerke kommen =)

21.07.2011 11:10 • #8


Leethaa

Leethaa

33
4
@zabaione: Wow, auf Lanzarote würde ich auch gern arbeiten :P . Da fährt man doch sicher gern mal ein Stückchen, oder? Machst Du das schon lange?

@Angel2009: Wünsche Dir gutes gelingen! (und starke Muckis) :wink:

LG

21.07.2011 11:45 • #9


Angel2009


213
15
8
Ja wenn alles klappt meld ich in 3 monaten an. nur direkt ein appartment oder ein ladenlokal trau ich mich nicht =(

21.07.2011 11:49 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Leethaa...Autofahren auf Lanzarote....? Schlimm! Die Spanier sind so von sich überzeugt und können es wirklich NICHT! Aggressiv, zu schnell, nötigend usw... stand sogar mal in einer kanarischen Zeitung-sollen mit ein, zwei anderen Nationen die schlimmsten sein... ;) Aber ich fahre hauptsächlich hier, im grössten Touristenort umher und einen Parkplatz bekommt man auch nicht...ausserdem gibt es nun fast ausschliesslich nur noch Einbahnstrassen...aber...es macht "trotzdem" Spass...Durch die Wärme ist man doch wesentlich entspannter. :)

21.07.2011 14:06 • #11


Leethaa

Leethaa

33
4
@zabaione: Du hast Recht! Das hatte ich vollkommen vergessen... Horror!
Mir ist der eine oder andere Spanienurlaub mit Leihwagen noch in schreckhafter Erinnerung :shock: .
Okay, da hast Du es natürlich nicht leicht, aber die wunderschöne Umgebung inkl. Klima macht doch einiges wieder gut, oder?
Bei den momentanen Wetterverhältnissen hier in Deutschland bin ich echt neidisch :wink: .

@Angel2009: Macht am Anfang auch keinen Sinn. Solltest wenigstens einen ordentlichen Kundenstamm aufgebaut haben, bevor Du Dich in solche großen Unkosten stürzt, die ein Ladenlokal so mit sich bringt.. und dafür ist die "mobile" Zeit gut geeignet 8).

LG

21.07.2011 15:13 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
den bekommst du auch um die hälfte bei e-nailmax.de

21.07.2011 15:53 • #13


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Leethaa...ja...das muss man sagen...Umgebung und Klima ist Gold wert. Deshalb sage ich...wenn man hier Stress haben sollte, ist es überhaupt nicht mit dem Stress in Deutschland zu vergleichen.

@Angel2009
ich hatte ein kosmetikstudio und finde und fand es klasse. Im letzten Jahr hatte ich ja alles hier schon geplant und bezahlt...aber leider kam die Komplettkabine nicht und das geld auch nicht wieder zurück...
Nun hätte ich wieder die Chance, auf einen kleinen schnuckeligen laden-aber ich weiss gar nicht, ob ich das nun noch möchte. Die Miete und Nebenkosten erwirtschaften...hmmm...habe ich lieber dann für mich in der Tasche. Hinzu kommt hier, das die Residenten immer für 5 - 6 Monate wieder nach Deutschland gehen...also der feste Kundenstamm, der IMMER da ist, reicht manchmal wohl eher nicht. In 5 Monaten muss man eigentlich für die "laueren" 7 Monate mit wirtschaften und das ist schwer.
So macht es Sinn und Spass!
Wäre ich aber in Deutschland...würde ich doch mit mir ringen, ob ja oder nein...hat alles seine Vor- und Nachteile...

21.07.2011 15:56 • #14


Angel2009


213
15
8
@Ullihase ist der Store mit gewerbeschein oder ohne ? ich meld meinen erst in 2 monaten an =/

22.07.2011 07:03 • #15



Hallo Angel2009,

x 4#15