Nail Art Chat ?

"

Nageldesign

" jinni, 17.12.2008 06:57.

jinni

3
2
Hallo die Damen,
ich habe mal eine Allgemeine Frage. Ihr hab hier einer wunderschönen Chat der, so wie ich feststellen konnte nicht / kaum besucht wird. Dabei ist der Chat meiner Ansicht nach das schönste was ein Forum "reizvoll" machen kann. Andere Foren würden Euch darum beneiden. Klar sind hier (noch) weniger Mitglieder als in anderen Foren aber hat von Euch keiner Interesse an diesem Chatroom :cry: ? Das schöne ist finde ich, das man direkt auf Fragen Antworten kann und sich ein wenig besser Kennenlernt ohne erst lange auf Antworten warten zu müssen.
So, werfe die Frage mal in diese Runde :lol:

Lg

Jinni

17.12.2008 06:57 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Jinni!

Du mußt immer mal wieder reingucken...ich denke,im Moment sind viele durch die Vorbereitungen für Weihnachten abends müde :-)) Sonst ist im Chat abends um 10 oft viel los!

Wenn du siehst,dass irgendwer online ist mit dem du chatten willst...schick ne PN...machen wir auch so!

LG Ute

17.12.2008 08:28 • #2



Hallo jinni,

Nail Art Chat ?

x 3#3


julia-nails

da kann ich handmade nur zustimmen

abends geht es oft rund, aber momentan sind wohl viele im stress

einfach pm schicken wenn wer online ist und verabreden ggg funkt bei mir auch immer

glg

17.12.2008 14:14 • #3