Welche Nail Art Firma?

"

Gelnägel

" dieglückliche12, 10.01.2009 11:41.

dieglückliche12

2
2
Guten Morgen,
ich habe mir gestern zum allerersten mal die Nägel selber gemacht. Und ich muß sagen für das ich das noch nie gemacht habe sieht es doch einigermaßen in Ordnung aus. Aber ich habe eine Frage ich habe die Produkte von Nail 24 und muß sagen das ich nicht so zufrieden bin die Produkte stinken. Und zwar das ganze Wohnzimmer aus sogar 16 Stunden später ist das normal welche Produkte kann ich nehmen? Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ach und noch eine Frage ich habe das Gel mit French gestern von meinen Nägel noch mal runter gemacht und wieder draufgemacht ich habe es allerdings mit einer Feile runtergefeilt und habe ziemlich lange dafür gebraucht gibt es noch eine andere Möglichkeit schneller das Gel runter zubekommen??? Für Eure Hilfe bin ich euch sehr Dankbar
Lieben Gruß

10.01.2009 11:41 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich arbeite mit Gelen von eubecos und habe auch schon andere probiert, nur stinken tun die Gele alle nicht so wie du es beschreibst. Zu den Gelen von Nail 24 kann ich aber leider nichts sagen. Dann deine Frage zu Gel abfeilen....na da musst du wohl durch, es geht nur mit feilen. Es braucht aber auch seine Zeit bis alles abgefeilt / in Form gefeilt ist. Du bist ja auch noch Anfänger, aber mit der Zeit und Übung wirst du auch schneller werden.

10.01.2009 12:26 • #2



Hallo dieglückliche12,

Welche Nail Art Firma?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Generell bin ich mit eubecos super zufrieden...da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
Ansonsten kenn ich nailselection,grafton,akzent,professionails,IBD...alle super,aber teurer!


LG Ute

10.01.2009 12:40 • #3