Nail Art Sticker bzw. Tattoos

"

Nageldesign

" Red Lady, 07.02.2008 10:45.

Red Lady

16
3
Hallo ihr Lieben.

Ich muss schon wieder eine Frage stellen :oops:
Und zwar habe ich mir Sticker besorgt für die Nägel. Die sind auf so durchsichtiger Folie. Ich mach erst das Frech, und dann???
Mache ich den Sticker unter die erste Schicht Gel (sprich auf den Naturnagel) oder nach der Ersten Schicht oder nach der Zweiten, oder wann? :P

LG und einen schönen Tag euch allen.

Betty :D

07.02.2008 10:45 • #1


bobby24782

ich gehe wie folgt vor NN buffern dann primer dann 1. schicht gel dann setzte ich meinen aufbau dann aushärten,nun mache ich mein french lass es aushärten dann ne dünne schicht gel und dann setzte ich den sticker oder auch das nageltatoo in die schwitzschicht und dann die schwitzschicht normal aushärten und dann weiter (ohne zwischendurch cleanern)mit versiegeln fertig.

07.02.2008 11:54 • #2



Hallo Red Lady,

Nail Art Sticker bzw. Tattoos

x 3#3


Traumangela

Du hast mehrere Möglichkeiten:

so wie Bobby es beschrieben hat.

oder

wenn Du den Aufbau etc. in 2 Schichten machst,und da dann das French dann kannst Du die Tattoo´s oder Sticker auch dazwischen plazieren

oder wenn Du zu denen gehörst, die öfter mal was neues brauchen, dann auch vor dem Versiegeln, dafür dann aber 2 x versiegeln.

Liebe Grüsse

07.02.2008 20:15 • #3


nani

nani

65
3
hallo,

wie schon gesagt, du hasst mehrere möglichkeiten...

ich z.b. kleb sie nach dem aufbau...also unter das versiegelungsgel....allerdings geht das nicht bei allen stickern gut....manche sind ziemlich störrisch ( seiten heben sich ständig ab )....da finde ich es unter dem aufbau geschickter.

08.02.2008 10:25 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign