Frage zu Sticker bzw. Tattoos

"

Nageldesign

" mincki, 19.10.2009 21:25.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

Ich hatte mir vor einiger Zeit meine Nägel neu gemacht und vor der Versiegelung ein paar schöne Herbststicker raufgeklebt.

Obwohl ich immer einen Rand ringsrum frei lasse, damit dort die Versiegelung anhaften kann, lösen sich die Sticker fast immer komplett ab.
Dies ist mir nun schon mehrfach passiert.
Es sind immer diese Sticker, die fast über den gesamten Nagel geklebt werden, oder die Frenchsticker.

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?
Hier mal 2 Links, damit ihr wißt um welche Sticker es sich handelt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270470491624&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Tschüss
Sabine

19.10.2009 21:25 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
hi !
Also ich würd´leicht anpuffern damit das Gel darüber Halt hat.
Sonst bei glatter Fläche glaub i net das das hält.
Aber warte mal ab was die Profis hier sagen , bin auch erst blutiger Anfänger. LG Sandra

19.10.2009 21:37 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
Bei diesen großflächigen Stickern ist es immer besser, man verarbeitet sie unter den Aufbau und mit einer feinen Feile etwas anbuffern, sodass nichts mehr glänzt.

Liebe Grüsse

19.10.2009 22:25 • #3


mincki

mincki


387
45
28
Ich habe auch schon daran gedacht, sie zwischen 2 Aufbauschichten zu kleben.
Meine Frage: Da die Sticker fast die ganze Nagelplatte bedecken, streicht ihr vorher nochmals Haftgel drauf? Weil doch sonst das Aufbaugel keine Verbindung hat.
Anbuffern geht nicht, weil die Sticker hauchdünn sind.

Meine Befürchtung ist nur, wenn sich die Sticker erneut vom Nagel lösen, dass ich dann den ganzen Nagel neu machen muss.

Tschüss
Sabine

20.10.2009 09:33 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
...was soll Haftgel bringen, wenn es auf dem Sticker keine direkte Verbindung zum Naturnagel oder vorhergehenden Gelschicht hat ?

Schneid dir die Motive so zurecht, dass noch genügend Freifläche bleibt für die Anhaftung des Material und nimm die mittlere Seite einer Polierfeile, damit kannst Du die Folien anbuffern aber sanft.

oder schmeiss sie in hohem Bogen in den Müll und mach einen Nailart-Kurs.

20.10.2009 23:19 • #5


mincki

mincki


387
45
28
Zitat von Sabsi:
...oder schmeiss sie in hohem Bogen in den Müll und mach einen Nailart-Kurs.


Vielleicht auch eine Idee mit dem Müll.

Den Kurs kann ich mir sparen.
Ich benutzte ja deshalb Sticker, weil ich ziemlich stark zitter und kaum eine gerade Linie zustande bringe.

Tschüss
Sabine

21.10.2009 07:41 • #6


like pink

like pink

825
32
98
1
also ich hab viele von topdesign-nailart und ich machs immer unter den aufbau und du darft halt net mit den fingern drauf sondern mit zb.gummipinsel andrücken oder mit Ohrenstäbchen lg

21.10.2009 08:53 • #7


mincki

mincki


387
45
28
Also gut, dann werde ich mal versuchen, die Sticker unter den Aufbau zu kleben.

Mit den Fingern gehe ich da eh nicht ran. Drücke die immer mit einer trockenen Zelette fest.
Wäre ja schön, wenn´s dann doch noch klappt.
Die sehen nämlich richtig schön aus.

Tschüss
Sabine

21.10.2009 13:50 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign