4

Nail expert: gelee verschwunden?! ähnl. gesucht

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 17.08.2014 21:00.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
uuuaaaahh.. hilfeee!

wollte gerade bei nail expert mein geliebtes gelee bestellen, aber - es ist futsch! :evil:
weiß jemand was? habe aber auch gerade direkt ne mail geschrieben und hoffe, ich bekomme schnell antwort.

sowas hatte ich ja, wenn man endlich was tolles gefunden hat und dann mirnichts dirnichts verschwindet es. hmmppf...


weiß denn jemand was ähnliches?
hat jemand erfahrung mit dem nail expert builder gel clear? ist es standfest? klebt es?

menno... :?

17.08.2014 21:00 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Ginger,

das ist ja echt schade.
Ich kann dir das Konstruktor entweder in klar oder rose von Nail Creator empfehlen.
Was meinst du genau mit kleben? Nach dem aushärten klebt es,aber ich finde nicht übermäßig.
Ich finde das Konstruktor ist wei Gelee!

17.08.2014 21:07 • #2



Hallo Ginger,

Nail expert: gelee verschwunden?! ähnl. gesucht

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hm, ich hab ne Probe von dem Clear und es ist schon dickviskos mit Selbstglättungseffekt. Denke aber schon es läuft bissel im Vergleich zum Gelee. Bei Unguis gibt es ein "Modelliergel" welches sehr dick ist und keinen Selbstglättungseffekt hat. Unguis soll ja auch gut sein. Oder du schaust mal bei Cameleon. Da gibts ein Aufbaugel superdick oder das Smartgel. Das glättet sich nur bei Bewegung und bleibt stehen, wenn man es nicht mehr modelliert. So eins gibt es auch recht neu bei Jet Set.
Echt blöd, wenn einfach was verschwindet mit dem man gerne arbeitet. Ist nicht sehr kundenfreundlich. :evil:

Grüssle Salis

17.08.2014 21:16 • #3


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Da fällt mir auch noch spontan Feminails ein, die haben auch solche geleeartigen Gele im Sortiment. Hatte ich selber schon und sind auch total in Ordnung.

17.08.2014 21:23 • #4


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Nailart1988:
Hi Ginger,

das ist ja echt schade.
Ich kann dir das Konstruktor entweder in klar oder rose von Nail Creator empfehlen.
Was meinst du genau mit kleben? Nach dem aushärten klebt es,aber ich finde nicht übermäßig.
Ich finde das Konstruktor ist wei Gelee!


haha, das wollte ich gerade noch ergänzen :wink:
das konstruktor kenne ich, aber das gelee mochte ich immer lieber.
mit kleben meine ich "am pinsel". das fand ich bei dem gelee nämlich nicht so und das konstruktor klebt mir etwas zu sehr. wäre aber meine not-alternative, da ich eh noch anderes von nail creator benutze.

man will ja auch nicht bei 20 firmen bestellen :wink:
cameleon wäre auch noch ne alternative, weil ich von dort das dicke weiß benutze.

ich hätte eben gern ein standfestes, was nicht klebt.

erstmal danke, werde mal alles durchsehen und auf antwort von nail expert warten.. :wink:

erstmal danke,

17.08.2014 21:24 • #5


*Ninchen*

19
5
Hallo Ginger!

Ich habe auch immer das Gelee von NE benutzt. Ich hatte sie angeschrieben und sie meinten es würde mind. ende August werden, bis es Nachschub geben wird... Ich suche auch grade nach Alternativen, weil ich nur noch Fiberglas und normales Aufbau von NE da habe. Die werden aber recht heiß und ich mag auch einfach lieber mit Gelee arbeiten. Alle 5 Finger in Ruhe arbeiten, nix läuft und dann in die Lampe...

Was ich auch sehr mag ist das Multi Gel von Trosani. Ist mir persönlich aber auch zu teuer. Ich hab jetzt auf Ebay nach Gelee Gel gesucht und 2 gefunden. Eines von PMN und eines von color-your-nails. Denke ich werde das von color-your-nails testen, weil ich keine Lust hab für ein Töpfchen von PMN 5 Euro Versand zu zahlen. Soll ja nur ne Übergangslösung für mich sein, bis ich "mein" NE Gelee wieder habe :lol:

Nail Creator werde ich auch mal testen, aber erst wenn ich sowieso wieder dort bestellen muss.

Für was hast du dich entschieden?

LG Janine

17.08.2014 22:19 • #6


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von *Ninchen*:

Für was hast du dich entschieden?

LG Janine


huhu, danke für deine antwort.
werde erstmal warten, was sie mir schreibt!
habe zum glück noch ein kleines volles töpfchen und auch noch konstruktor. und zur not nehme ich mein 3in1. ist zwar mittelviskos, aber für den übergang sollte es reichen... hoffe dann wirklich, dass das gelee bald wieder erhältlich sein wird :flehan:

17.08.2014 22:55 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also extrem standfest ist das pink Builder von NfuOh - das läuft nicht, zieht sich nicht zusammen, klenbt kaum am Pinsel... frag mich aber nicht wo das zu bekommen ist - ich hab mal welches auf Ebay ersteigert und würds jederzeit wieder kaufen... ist fast wie Acryl zu arbeiten :-)

17.08.2014 23:13 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Von Unguis Arts gibts ein ganz tolles Sculptinggel, das dürfte aber teurer sein, als Nail Expert. Die Verarbeitung ist aber super klasse, da kann man sogar die Daumen gleich mit machen.

Nach telefonischer Beratung versenden die auch mal ein Muster.

18.08.2014 10:39 • #9


Straßsteinchen

Straßsteinchen

38
4
Das ist ja blöd, Ginger, das das Gelee was du benutzt im Moment nicht lieferbar ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder erhältlich ist.

18.08.2014 12:22 • #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von sunnymarie32:
also extrem standfest ist das pink Builder von NfuOh - das läuft nicht, zieht sich nicht zusammen, klenbt kaum am Pinsel... frag mich aber nicht wo das zu bekommen ist - ich hab mal welches auf Ebay ersteigert und würds jederzeit wieder kaufen... ist fast wie Acryl zu arbeiten :-)


schau mal hier Colour of Nails führt das Gel pink Builder

@Ginger, auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe die Antwort fällt für dich positiv aus.
Es muss schön sein, sein Gel gefunden zu haben.

LG

18.08.2014 18:06 • #11


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Von diesem super dicken Gel bei cameleon Company hab ich auch schon gehört und ein Video zu gesehen. Das würde ich mal testen. Habe ja das dickviskose von online-Hut und damit bin ich gar nicht zufrieden :( das ist gar nicht dick und läuft auch davon grrrrr

18.08.2014 18:55 • #12


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
ich finde, dickviskos ist auch ein sehr dehnbarer begriff. was manche als dickviskos bezeichnen, ist für andere eher mittel...

und "standfest" ist ja dann nochmal wieder was anderes...da läuft wirklich nix! :wink:
ist aber auch nicht leicht zu verarbeiten.. aber ich mag es und man kann viel schneller arbeiten :wink:

von cameleon das standfeste weiß finde ich auch super! liebe es!

18.08.2014 19:03 • #13


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
clear von nail expert war mir damals zu honigartig :-), mag auch lieber standfeste gele. Ich kenne nail creator ( wurde ja bereits gesagt), dann alex beauty concept sculpting blue , sidona builder blue, buschmann nail cosmetics( total gelee :-) und für den preis :-))

18.08.2014 19:08 • #14


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
aaah, marina, buschmann klingt gut und sieht gut aus. habe eben mal geschaut.. :wink:
könnte vielleicht sogar das gleiche sein..

hab es auch bei ebay gefunden, werde da glaube ich direkt mal bestellen und testen.

danke :bussi:

18.08.2014 19:16 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15