3

Nail Expert

Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
Also ich hab bis jetzt das Make-Up Gel (neu) und ein paar Farbgele.

Das Make-up Gel ist grenzwertig was den rosa Anteil angeht. Bei mir geht's grade noch kommt aber auch sehr auf die Lichtverhältnisse an manchmal wirkt es richtig pink dann wieder perfekt. :nixweiss: Von der Verarbeitung her aber sehr gut.

Reines Farbgel hab ich: Mitternachtsblau oder so ähnlich und ein bordeaux metallic beide sehr schön.

French hab ich das Klassic was mich beim auftragen mit dem Pinsel nicht so 100 % überzeugt mit dem Spotti geht es.

Ein Glitzergel hab ich von dem ich absolut enttäusch bin. Es heißt glaube ich Smaragd und ist wirklich klares Gel mit Glitzer. Sprich Deckung gleich null. Sah auf der Abbildung decken aus. Aber vielleicht hab auch nicht richtig gelesen und es stand dabei. :roll:

So und dann hab ich noch was ist zwar kein Gel aber was ich auch absolut empfehlen kann sind die roten Schablonen von denen die halten sogar ohne Probleme am Nail-Trainer. :tanzen:

10.01.2014 14:24 • #16

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Zimtstern13:
Also ich hab bis jetzt das Make-Up Gel (neu) und ein paar Farbgele.

Das Make-up Gel ist grenzwertig was den rosa Anteil angeht. Bei mir geht's grade noch kommt aber auch sehr auf die Lichtverhältnisse an manchmal wirkt es richtig pink dann wieder perfekt. :nixweiss: Von der Verarbeitung her aber sehr gut.

Reines Farbgel hab ich: Mitternachtsblau oder so ähnlich und ein bordeaux metallic beide sehr schön.

French hab ich das Klassic was mich beim auftragen mit dem Pinsel nicht so 100 % überzeugt mit dem Spotti geht es.

Ein Glitzergel hab ich von dem ich absolut enttäusch bin. Es heißt glaube ich Smaragd und ist wirklich klares Gel mit Glitzer. Sprich Deckung gleich null. Sah auf der Abbildung decken aus. Aber vielleicht hab auch nicht richtig gelesen und es stand dabei. :roll:

So und dann hab ich noch was ist zwar kein Gel aber was ich auch absolut empfehlen kann sind die roten Schablonen von denen die halten sogar ohne Probleme am Nail-Trainer. :tanzen:

Ich hab das Smaragt auch - bei mir deckt es, sollte man aber 2 mal auftragen.
Zu den Gelen wurde ja jetzt schon viel gesagt.
Schablonen und Propusher von da find ich super. Außerdem komme ich mit dem bisschen Acryl, was ich schonmal für Blüten nutze, gut zurecht. Habe aber bei Acryl wenig Vergleiche.

11.01.2014 12:17 • #17

Hallo R3mingt0n,

Nail Expert

x 3#3

NNWY

652
26
1
Falls jemand Interesse hat ich hätte das Camouflage 15ml("alter Farbton") und 1 Phasen-Gel 15ml und 5ml abzugeben. Bitte PN falls Interesse besteht.

11.01.2014 14:09 • #18

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich habe das geele, find ich ganz klasse, super standfest, lässt sich für mich einfacher modellieren als das konstruktor von NC.
dann hab ich mir noch ne probe ultra weiß dazu bestellt weil ich dieses "tip ex weiß" sehr mag.
habs bei meiner mutter ausprobiert, finds ganz gut und deckend.
dann gab´s noch ne probe von dem super versiegler, glänzt schön, aber auch noch nicht m,ein traumversiegler :cry:
hab mir dann noch den non stinky bestellt- allerdings nur für´s pinchen, diverse transfer folien, die gehen ganz gut.

leider haben ein paar sachen gefehlt, hab paar mal versucht anzurufen, keiner geht ran.
hab dann ne mail geschickt, bis jetzt aber keine reaktion.
bin mal gespannt.

lg miri

11.01.2014 14:30 • #19

MysteryLady

89
8
1
So ich hab mittlerweile auch das Make-up Gel (neu) probiert, gefällt mir ausgesprochen gut. Für mich ein gut passender Farbton, deckt ausreichend und lässt sich gut verarbeiten.
Werde ich sicher nachbestellen (hatte mir erstmal nur eine Probe kommen lassen).

30.01.2014 09:37 • #20