Nailart auf NN

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Spanierin, 26.06.2009 14:27.

Spanierin

34
14
1
Hi
Ich habe hier so viele Anleitungen für Nailart gefunden, leider macht Ihr das meist mit Gelen etc.
Mich würde mal interessieren, ob man so tolle Sachen auch auf dem NN machen kann.
Ich mach viele Sachen mit Nagellack und Tatoos, würde aber gerne einige Eurer Techniken ins Programm nehmen.
Aber wie mach ich das dann?
Geht das "genauso"? Oder muß ich da was bei beachten?

Grüße

26.06.2009 14:27 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

zum grössten Teil würde ich jetzt mal sagen, dass sollte funktionieren.

Eine saubere Vorbereitung des Naturnagels wirst Du wohl machen. :D

Ansonsten guck doch mal hier, vielleicht kennst Du den Link ja noch nicht.

Damit habe ich auch früher angefangen, als ich Gel noch nicht gemacht habe.

http://www.schmucknaegel.de/index2.php?name=anleitung

26.06.2009 15:25 • #2



Hallo Spanierin,

Nailart auf NN

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Marmorieren geht auf jeden Fall oder auch die Ziehtechnik.

Schau mal hier, das ist alles nur mit Nagellack gemacht:

https://www.beautynails-forum.de/frenchv ... -t295.html

Liebe Grüsse

27.06.2009 00:17 • #3


Spanierin


34
14
1
Danke Ihr lieben.
Da sind ja superschöne Designs dabei. Hab mich gleich wieder an den Tisch gesetzt und Tips angemalt. Die sehen natürlich nicht so schön aus, wie die auf den Links die Ihr mir gezeigt habt. Naja Übung macht den Meister.

Bei mir trocknet der Nagellack so schnell, das ich kaum Zeit habe mal was zu Ziehen, wenn ich dann warte damit ich den Klarlack draufmachen kann gehts immer noch. Doch wenn es dann durchtrocknen soll, damit ich die Hände wieder benutzen kann, dauerts wieder ewig.
Klar bis dahin sind natürlich einige Schichten Lack drauf, muß ich wohl mehr Geduld haben. :)

Grüße

29.06.2009 20:38 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Beim arbeiten mit Nagellack, kommt es sehr viel auf die Qualität vom Lack an, das dieser nicht zu schnell trocknet.

Was hilft und auch Zeit spart: die Lacke welche man verwenden will, vorher schon öffnen und dann flott drauf los arbeiten.

Geduld wie du bereits selber geschrieben hast, braucht man schon bis alles wieder richtig durchgetrocknet ist.

Liebe Grüsse

30.06.2009 02:27 • #5