Nailart mit acryl

"

Acrylnägel

" schnuffialva, 23.11.2010 17:32.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
habe mich bisher nur an normales french versucht. wolte mich aber auch nochmal über andere nailart informieren...

wie macht ihr das? mischt ihr direkt zb mit pigmenten oder drückt ihr sie in das noch nicht feste acryl?
oder wenn ihr zb flitter drauf machen wollt das hält doch dann nicht?

danke schonmal

23.11.2010 17:32 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
1
Also, leider bin ich noch alte Schule was meine PC Kentnisse angehen, sonst hätte ich schon lange mal meine Nägelchen die ich mache eingestellt,
mein Mann ist zwar Informatiker, kommt aber zurzeit soooo spät nach
Hause :oops: , mal schauen , wenn er mal Zeit hat und Lust mir das beizubringen :wink: !

Also ich hatte jetzt 2 mal Herbsnägel gemacht , hoffe du kannst dir das
vorstellen. Mit schönen Acryl in Braun von linker Nagelseite einen schregen Verlauf zum mittleren Nagelbett ca. Mitte, ganzer rechter Teil
dann mit Acryl Braun ausarbeiten, dann mit Cover die linke Seite, wo wahrscheinlich der Naturnagel hervordrückt , Cover Make-up kaschieren und nach hinten ausstreichen. Dann ein kleines Bällchen Clear Acryl in
x beliebiges Flakes Döschen drücken ( Gold oder schöne braun Töne ), und
in den Schreglauf einarbeiten und ein wenig nach unten und oben ausstreichen , muss nicht perfekt auf der Linie sein ! Dann mit Clear noch
den Stresspunkt aufbauen, feilen und nach belieben noch mein Nail Liner
Schwarz verzieren und bernschtein Farbene Swarowski drauf und fertig
ist die Hexerei :P !

Bei Glitterqouwder würde ich besser mit Clear 2/3 Clear und 1/3 Glitter
mischen, kannst aber auch ein Clear Bällchen aufnehmen und in Glitter
drücken , geht auch !

So, nun viel Spass beim Ausprobieren !

23.11.2010 17:53 • #2



Hallo schnuffialva,

Nailart mit acryl

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
also hab ich nun richtig verstanden du machst erst die nailart mit farbigen acryl und schnick schnack und dann machst du stresspunkt, form usw?

hätte es genau anders rum gemacht =)) wäre das denn falsch?

23.11.2010 19:50 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
1
Also, bei einer Neumodellage mit Schablone oder mit Tip mache ich wenn
diese Flakes noch drauf kommen erst ganz am Schluss denn Aufbau mit
Clear drüber, auch wenn du Pailletten nimmst etc. alles wass mehr aufträgt , es
kommt am Schluss wenn du dann alles gelfeilt hast poliert trotzdem sehr
schön zur Geltung ! Du kannst ja die Flakes nicht zum Schluss drauf machen sonst hast du ja eine ganz unebene Oberfläche wenn du verstehst
wass ich meine ! Aber auf den gefeilten Nagel kannst du mit Nail liner oder
Acryl Farbe noch das Finish geben, Steinchen drauf und mit Gel versiegeln !

Mach doch zuerset mal einen Übungstip, so wie du es gemacht hättest
und so wie ich , dann siehst du den Unterschied sehr gut !

23.11.2010 20:08 • #4


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke hast mir sehr geholfen!

23.11.2010 20:46 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
1
Ach ja, wenn du noch Stamping machen willst, auch auf den fertig vorbereiteten Nagel drauf und dann Versiegeln !

23.11.2010 21:29 • #6


schnuffialva

schnuffialva


323
47
na das ist schwierig kann ich höchstens top coat nehmen für drüber da ich gar nicht mit gel und uv licht arbeite und die mats auch nicht habe^^

23.11.2010 22:19 • #7



Hallo schnuffialva,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel