Hilfe!! Nailart mit Acryl?????

"

Nageldesign

" Sheela87, 23.01.2008 12:29.

Sheela87

21
6
Hallo,

ich heiße Kristin und bin noch ziemich neu was die Nagelmoedellage angeht und habe nun eine frage.
Erstmal muss ich ein dickes Lob für diese Seite aussprechen, das ist echt klasse hier.
Ich hoffe das ich in dieser Kategorie richtig bin.

Da ich mir die Nagelmodellage selbstbeibringen möchte habe ich in letzter Zeit viel geübt und sehr viel im Internet gelesen, dabei bin ich des öfteren auf nailart mit acryl gestoßen. In dem Nagelbedarfsladen in meiner Nähe sagte man mir das man zum dekorieren der Nägel einfache Acrylfarbe aus dem Künstlerbedarf nehmen kann. So meine Frage lautet daher inwiefern stimmt das und wie muss ich damit arbeiten, also wird das im Ofen gehärtet, was muss ich beahten, unter welche Schicht mach ich das am besten , muss ich das mit gel mischen,......?
Wollte mal ein Experten meinung haben!

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Sheela87(Kristin)

23.01.2008 12:29 • #1


Patricia

84
20
11
meine malereien sind überwiegend mit acryl oder airbrushfarben gemacht

23.01.2008 12:32 • #2


Sheela87


21
6
Erstmal danke für die chnele Antwort!!! Und wie mach ich das genau? Und kann ich wirklich acryl farben nehmen mit denen künstler auf Leinwand malen?

23.01.2008 12:34 • #3


Traumangela

Hallo,

ja, daß ist überhaupt kein Problem.

Du musst nur aufpassen, dass Du mit Acrylfarben die auf Wasserbasis sind arbeitest, also keine Ölfarben.

Gut trocknen lassen und 2 x Klarlack versiegeln.

Liebe Grüsse

23.01.2008 19:21 • #4


Sheela87


21
6
Hallo,

erstmal vielen lieben dank für eure Antworten.
Hab mir jetzt einfach mal so Farben gekauft und hab das glaub ich für den Anfang schon ganz gut hinbekommen (Fotos folgen).
Ich hoffe es ist ok wenn ich die Farben unter den Aufbau mache.
So hab da aber noch ne frage. Man findet ab und zu designs auf denen mit Acryl, Blumen gemacht sind die aber z.B über den Nagelrand hinaus gehen. Ist irgendwie komisch zu erklären. Hoffe ihr versteht was ich meine, die sehen aus wie echte und sind nicht einfach nur gemalt. So mene frage ist jetzt was für ein Acryl ist das und wie wird das gemacht????

Ich glaube ich habe mich ein wenig kompliziert augedrückt, hoffe ihr versteht mich trotzdem.

Danke+Gruß
Kristin

24.01.2008 22:22 • #5


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Du brauchst Akryl Pulver(sind verschiedene Farben) und Liquid. Die beide michst du zusammen und entsteht kleine Kugelchen. Aus diese Kugelchen kannst du verschiedene Formen machen z.B. Blumen:-) Ich hoffe dass ich am bischen geholfen haben:-)
Dateianhänge
Bild 200 Hilfe!! Nailart mit Acryl????? in Nageldesign
Bild 200.JPG
1053 29.39 KB

24.01.2008 23:20 • #6


Patricia

84
20
11
genau,........die 3D Technik macht man it pulverflüssigkeit und wird modelliert.

malen kann man mit acrylfarbe.......

Lg Pat

25.01.2008 08:52 • #7


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Ich glaube für jemanden, der noch relativ neu auf diesem Gebiet ist(und eher mit Gel arbeitet)ist es sehr schwer mit Acryl(damit meine ich das Pulver-Flüssigkeitssystem)zu arbeiten.Ich empfehle dir daherAcrylfarbe.
Du brauchst auf alle Fälle nen richtig guten Pinsel(wenn der gut ist kann man mit dem alles machen).Würde aber die Malerei eher auf die Modellage machen und dann mit Sealer oder Glossgel versiegeln(geht gut).Das erfordert allerdings auch etwas Übung(das Malen auf dem Nagel meine ich).Wenn Du grad kein Modell hast kannst du ja super Tips bemalen.
Aber du kannst ja auch wundervolle einfache Sachen mit Farbgelen machen(sieht nach viel aus und ist wenig Aufwand) :wink:

25.01.2008 22:44 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign