Nailart Teflon Schablone

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" kiracollien, 03.02.2009 17:40.

kiracollien

1
1
hallo ich habe heute meine Teflon Schablonen bekommen, leider ohne Anleitung und nu weiss ich nicht genau wie ich sie anbringen soll. Hat jemand nen Tip für mich.

http://cgi.ebay.de/5-wiederverwendbare- ... 240%3A1318

Falls ihr nicht wisst was ich meine.

LG

03.02.2009 17:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wegschmeissen wäre das vernünftigste, denn die taugen höchstens mal für eine Reparatur wenn mal ne Ecke kaputt geht.

Diese widerspenstigen Plastikschablonen lassen sich nur schwer an alle Nagelformen anpassen und man hat selten den gewünschten Erfolg.

Finger von unten durch das Loch stecken, das lange rosa Teil muss nach vorne sein, darauf wird modelliert.

Der Draht hinten ist zum anpassen an den Nagel gedacht, an dem muss man ziehen, damit sich die Schablone an den Nagel anpassen soll, funktioniert meist nicht so richtig wie man sichs vorstellt.

Liebe Grüsse

03.02.2009 22:53 • #2