Nailart vor gel oder nach gel

"

Nageldesign

" babsi26, 14.10.2009 14:36.
babsi26

babsi26

28
9
Hallo an alle!

Hab mal eine Frage an euch, wie ist das, wenn ich ein Muster machen will, muss ich zuerst das Gel auftragen und danach das Muster zeichnen oder umgekehrt?
Würd schon so gerne etwas ausprobiern, aber mein Kurs dauert so lange und das haben wir noch nicht gelert!

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir helfen würdet!

glg Babsi

14.10.2009 14:36 • #1


UnnormalEinzigar.

28
3
Hallooo Babsi :)

der eine arbeitet so der andere so.

Ich persönlich arbeite nach dem Aufbau mit Nailart bzw. Mustern/stamping usw.
Bei Steinchen habe ich dann zB. nicht das Problem das man sie ausversehen mitfeilt, deswegen lieber nach dem Aufbau.
Allerdings würde ich manche Nailart wie zB. Glitzer und so unter den Aufbau setzen(so mache ich es zumindest und hatte noch nie Probleme, aber da arbeitet denke ich auch jeder verschieden)

Aber vielleicht probierst du selber mal aus wie du so zurechtkommst oder du wartest bis es in deinem Kurs drankommt :)

Liebe Grüße
und viel Spaß beim üben :wink:

14.10.2009 14:52 • #2



Hallo babsi26,

Nailart vor gel oder nach gel

x 3#3


Jilianne

163
6
also ich mach alles was flach is über den aufbau. und alles andere drunter musst nur aufpassen dass du es nicht anfeilst.

14.10.2009 16:41 • #3


Dero

505
25
24
Malen tu ich über dem Aufbau, Einleger u.s.w mach ich unter dem Aufbau.

14.10.2009 16:49 • #4


babsi26

babsi26


28
9
Besten Dank für die raschen Antworten!

Werde sicher öfter jetzt hier reinschauen. :D
Mache den Kurs ja noch nicht so lange und deshalb bin ich in diesem Gebiet noch sehr neu!

Ach ja beim Kurs hat eine gesagt, dass man das Glitterpuder mit Versiegelungsgel vermischen kann, damit man es leichter modeliern kann? stimmt das denn? und wie mach ich das am besten? wäre auch toll, wenn ihr mir hier noch helfen könnt. Ich nehme an, dass es da so ein Rezept :wink: gibt, wie beim Kochen :wink: !

Danke noch mal und viell les ich ja noch mal was von euch!

glg aus Österreich

14.10.2009 16:52 • #5


Jilianne

163
6
also bei glitter french mal ich mit gel die smile (ganz dünn), tauche dann den nagel ins glitter döschen leicht abklopfen aus härten und mit versieglung drüber damit es fixiert is. für glitter gibts viele möglichkeiten, kannst ihn natürlich auch ins gel rühren aber ned zu viel sonst härtet es nimmer aus.

14.10.2009 17:05 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von babsi26:
Ich nehme an, dass es da so ein Rezept :wink: gibt, wie beim Kochen :wink: !


Ja sowas gibts hier und nennt sich SUCHE-Funktion, diese findest Du in der Navigationsleiste oberhalb des Logout-Buttons.

Weiters gibts noch den Nailart-Bereich, einfach von der Startseite aus nach unten scrollen und diesen Bereich druchforsten, dort findest Du hilfreiche Antworten zu ähnlich gestellten Fragen.

Liebe Grüsse

15.10.2009 20:56 • #7



Hallo babsi26,

x 4#7