Nailart zwischen 2 Aufbauschichten?

"

Gelnägel

" Felefix, 24.03.2009 21:53.
Felefix

Felefix

414
83
2
Hab mal ne blöde Frage aber vielleicht geht das so ja auch.
Also ich bekomme es einfach nicht hin die Nailart zischen unter den Aufbau zu machen, da ich mir immer an den Seiten und manchmal auch oben beim Aufbaufeilen die Nailart anfeile. :evil:
Als ich nun probiert habe die ganze Nailart über den Aufbau zu machen, hab ich es nicht geschafft ohne Hubbel und Dellen die Versiegelungsschicht aufzutragen. Manchmal hat man sogar noch fast ganz z.B das Getunkte Glitter gemerkt. :?

Kann ich vielleicht auch den Aufbau machen, ihn richtig befeilen, Nailart, nochmal Aufbau dünn drüber und dann das Versiegelungsgel oder würde das auch nix bringen?

24.03.2009 21:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an wie dick Deine Nailart ist, halbe Perlen etc. grober Glitter, Steinchen, etc. wirst du dann immer noch durchspüren und für jene welche eine aalglatte Oberfläche haben wollen, ist das nichts.

Du musst die erste Basisschicht einfach nur ganz dünn streichen, dann die Nailart drauf und dann einen richtigen normal dicken Aufbau arbeiten, den kann man dann ganz normal befeilen (vielleicht mal eine etwas feinere Feile nehmen) ohne dass man die Nailart zerstört.

Wenn dich die Hubbel nicht stören, kannst das ganze auch auf den fertig befeilten Aufbau arbeiten.

Liebe Grüüsse

25.03.2009 01:35 • #2



Hallo Felefix,

Nailart zwischen 2 Aufbauschichten?

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Die Hubbel ansich stören mich nicht aber gerade bei glitter sieht dann ebend der Abschluß wellig aus. Hab aber wirklich sauber gefeilt gehabt.

25.03.2009 14:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Glitter ist und bleibt ein Fall für sich.

Einfach nochmal eine Schicht drüber machen, probiers aus, allerdings befürchte ich, dass es zu dick wird.

25.03.2009 20:03 • #4


Pelle

812
7
2
Feile die Nägel beim vorbereiten einach etwas schmaler vorn ;)

Ich mach die Naiöart auch zwischen 2 Aufbauschichten, wobei die untere etwas dünner ist, dann Nailart und dann etwas dickerer Aufbau drüber.

26.03.2009 08:44 • #5


like pink

like pink

825
32
98
2
ich mach immer die erste schicht dann nailart dann aufbau und dann versiegeln dann merkst den glitter auch nicht .Ich tue immer ersteschicht aushärten dann glitter drauf und lass diese nochmal aushärten dann bürste ich den überschüssigen glitter ab und dann den Aufbau so komm ich halt gut zurecht5 ,denke aber das macht ja jeder anderst.lg

26.03.2009 11:20 • #6



Hallo Felefix,

x 4#6