Naildesig nur für mich - Kurse gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Julien980, 28.09.2019 07:20.

Julien980

3
2
3
Hallo zusammen,
ich habe mich lange mit der Frage beschäftigt ob ich mir, nur für mich selber, tatsächlich Nageldesign aneignen möchte oder nicht.

Viele Jahre habe ich meine Nägel nur lackiert und dekoriert. Das war so ein tolles Hobby für mich. Da meine Nägel aber sehr weich und brüchig sind, hab ich leider nie lange Freude daran gehabt. Hatte auch immer sehr lange Phasen in denen die abgebrochenen und kaputten Nägel wieder nachwachsen mussten.

Inzwischen lasse ich meine Nägel im Studio machen (derzeit Acryl), das finde ich zwar vom Egebnis dann immer sehr schön, mir fehlt aber das "Selbermachen".

Langer Vorrede, kurzer Sinn. Ich möchte mich nun weiterbilden um mir dann meine Nägel wieder selber machen zu können. Einfach so drauf los möchte ich nicht, denke dass ich da einfach viel zu viel falsch machen kann.

Kann mir jemand von euch vielleicht Empfehlungen oder Tips geben für Kurse in meiner Gegend (Raum Koblenz)?
Onlinekurse möchte ich nicht so gerne machen, ich denke mit einem Lehrer an der Seite würde ich mich als totaler Anfänger wohler fühlen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Christina

28.09.2019 07:20 • #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kurse, Workshops & Weiterbildung