Naildesign Anfängerset bestellt - brauche Tipps!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nele09, 09.09.2009 10:39.

nele09

3
3
Hallo, ich bin neu hier und habe mir bislang meine Nägel immer im Studio machen lassen. gestern habe ich mir dann im Internet ein Anfängerset bestellt, es beinhaltet:

1 x Lichthärtungsgerät, 4 Röhren zu je 9 Watt, verspiegelte Bodenplatte, 2 Minuten Timer
1 x Grundiergel 5ml
1 x Aufbau-Gel klar 5ml
1 x French-Gel white 5ml
1 x Versiegelungs-Gel 5ml
1 x Cleaner 100ml
1 x Profi-Tipkasten (Acryl) gefüllt mit 100 Tips (naturfarben)
2 x Nagelkleber zu je 3 gr.
1 x Nail-Cutter
1 x Studio-Gel-Pinsel Gr. 4
3 x Profi-Studio-Feile gerade weiß
3 x Profi-Studio-Feile gebogen schwarz
2 x Buffer Schleifblock
5 x Rosenholzstäbchen
1 x Pferdefüsschen
1 x Nageldesign Starterset Kursheft mit Anleitung zur Nagelmodellage und wertvollen Tipps und Tricks

können die Erfahrenen mir vielleicht ein paar tips geben, worauf ich besonders achten muss?

Liebe Grüße

09.09.2009 10:39 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also hier im Forum kann man so ziemlich alles finden....

Du bekommst auch Tips wenn du dann schreibst wozu du Fragen hast.

Das Starter-Set hört sich okay an...weiß ja nicht wo du es her hast...ob vernünftige Gele dabie sind...was du bezahlt hast....
Auch zum Thema Starter-Set´s gibt schon zahlreiche Beiträge...und auch immer wieder den Tip wenn´s tolle Angebote gibt wie zuletzt bei GDN das Jolifin-Starter-Set...

Also...viel Spaß...

09.09.2009 14:00 • #2



Hallo nele09,

Naildesign Anfängerset bestellt - brauche Tipps!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
In diesen Auflistung ist alles enthalten was Du für den Anfang brauchst, ob die Gele letztendlich was taugen oder nicht, darauf kommst Du mit der Zeit ohnedies von selber.

Lediglich die Anleitung würde ich in hohem Bogen wegschmeissen, da steht erfahrungsgemäss nur Müll drinn und man wundert sich warum es zu Liftings kommt.

Hier im Forum gibts wesentlich bessere Anleitungen..................und lies dich mal gründlich in die Materie ein, damit Du Fehler vermeidest und dir nicht gleich beim ersten Mal Deine Naturnägel kaputt machst.

Liebe Grüsse

09.09.2009 20:17 • #3