4

Nailtrainer - günstig oder falsch?

Soufflée

34
4
Ja, das stimmt. Musste da auch ewig suchen.

25.10.2012 21:27 • #76


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an : info@goetz-naildesign.de

Die Adresse hätte ich auch gefunden in Amazon

25.10.2012 21:42 • #77



Hallo Soufflée,

Nailtrainer - günstig oder falsch?

x 3#3


Channly

Channly

639
22
3
Ja schon, aber statt privat lieber übers verkaufsportal anschreiben is denk ich ned verkehrt
hab auch eine Mail jetzt gesendet, mit der Bitte um Umtausch und dem (nicht allzu) dezenten Hinweis dass die Rechnung etc. sehr verwunderlich sind und dass es sich doch bestimmt nicht um einen Täuschungsversuch handeln wird :wink:

25.10.2012 22:08 • #78


Channly

Channly

639
22
3
Hat noch Jemand eine (automatisierte) E-Mail von der Firma erhalten wos plötzlich um eine Kaufbwicklung über Dreamrobot geht?
Die Sache wird immer suspekter :dumm:

26.10.2012 08:40 • #79


Laurana

Laurana

478
25
1
Zitat von Soufflée:
Danke, Laurana!
Kommt da zufällig noch Zoll oder MwSt 19% drauf?

MwSt. kommt noch dazu.

26.10.2012 09:03 • #80


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe soeben mit Frau Götz telefoniert. Die sagte, die wären auch total überrascht gewesen, auf einmal Bestellungen von Nailtrainern zu erhalten, obwohl sie diese nicht im Sortiment hätte.

Das ganze basiert wohl auf einem technischen Fehler, denn unter dieser Bestellnr. wird ausschließlich das Stamping Set verkauft.

Für den Preis wäre es auch einfach zu schön gewesen. Ich habe den Artikel jetzt zurück geschickt und die Erstattung angefordert.

26.10.2012 09:13 • #81


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von tabatax:
Ich habe soeben mit Frau Götz telefoniert. Die sagte, die wären auch total überrascht gewesen, auf einmal Bestellungen von Nailtrainern zu erhalten, obwohl sie diese nicht im Sortiment hätte.

Das ganze basiert wohl auf einem technischen Fehler, denn unter dieser Bestellnr. wird ausschließlich das Stamping Set verkauft.

Für den Preis wäre es auch einfach zu schön gewesen. Ich habe den Artikel jetzt zurück geschickt und die Erstattung angefordert.


Und dann schickt sie ohne die Käufer zu fragen oder sich bei Amazon zu erkundigen Stamping Sets raus? Is klar :roll:
Nuja ich denke bei der Firma wird keiner von uns mehr kaufen :dumm:

26.10.2012 09:42 • #82


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Die Artikel wurden von Amazon verschickt und nicht von Götz ... unter der Artikel-Nr. liegt bei Amazon das Konad Stamping Set und im Internet wurde wohl eine andere Beschreibung eingefügt bzw. das Stamping Set wurde mit dem Nailtrainer überschrieben ... von daher wurde auch das Stamping-Set verschickt, da es ja unter dieser Bestell-Nr. bei Amazon lagert ...

26.10.2012 10:50 • #83


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
na, so hatte ich mir das ja gedacht: ein fehler.
trotzdem ärgerlich! :evil:

habe ja meinen nailtrainer von nailcosmetic zimmermann, aus dem onlineshop, da gab es keine probleme. es ist das original und der versand ging schnell. kann ich nur empfehlen. und € 119,00 ist denke ich ein guter preis!

26.10.2012 12:25 • #84


JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Ginger:
na, so hatte ich mir das ja gedacht: ein fehler.
trotzdem ärgerlich! :evil:

habe ja meinen nailtrainer von nailcosmetic zimmermann, aus dem onlineshop, da gab es keine probleme. es ist das original und der versand ging schnell. kann ich nur empfehlen. und € 119,00 ist denke ich ein guter preis!



ja das finde ich auch, den habe ich auch, hab den an den einen tag bestellt und am nächsten tag wurd er versendet, am 2. tag nach meiner bestellung hatte ich ihn schon zuhause... und alles in bester ordnung... mein sohnemann hat sich auch gefreut, war ne packung gummibärchen beigelegt :)

26.10.2012 12:49 • #85


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von tabatax:
Die Artikel wurden von Amazon verschickt und nicht von Götz ... unter der Artikel-Nr. liegt bei Amazon das Konad Stamping Set und im Internet wurde wohl eine andere Beschreibung eingefügt bzw. das Stamping Set wurde mit dem Nailtrainer überschrieben ... von daher wurde auch das Stamping-Set verschickt, da es ja unter dieser Bestell-Nr. bei Amazon lagert ...


hast recht, also liegt der Fehler bei Amazon...doof, blödes Amazon :cry:

26.10.2012 13:00 • #86


Soufflée


34
4
Super ärgerlich. :(

Habe sowohl von Amazon als auch von der Firma eine Entschuldigungs-Mail erhalten.

Heute hörte ich von einem ähnlichen technischen Fehler, der von CDs handelte... Scheint wohl aktuell ein Problem bei Amazon zu sein. Naja. :( Wird zurück geschickt. Ein Stamping Set brauch ich aktuell nicht, habe selbst noch genug Sachen. :D

Schade ists allemal.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch mit dem Hinweis so viel Ärger beschert habe. :oops:

26.10.2012 17:34 • #87


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Soufflée:
Super ärgerlich. :(

Habe sowohl von Amazon als auch von der Firma eine Entschuldigungs-Mail erhalten.

Heute hörte ich von einem ähnlichen technischen Fehler, der von CDs handelte... Scheint wohl aktuell ein Problem bei Amazon zu sein. Naja. :( Wird zurück geschickt. Ein Stamping Set brauch ich aktuell nicht, habe selbst noch genug Sachen. :D

Schade ists allemal.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch mit dem Hinweis so viel Ärger beschert habe. :oops:


Keine Panik, hast uns doch keinen Ärger beschert ... wenn es geklappt hätte, hättest du uns doch unheimlich glücklich gemacht ... und bei dem Preis hatte ich schon das Gefühl, dass da was nicht stimmen konnte. Von daher halb so schlimm!

26.10.2012 19:30 • x 1 #88


Suse2012

676
5
Zitat von Soufflée:


Es tut mir sehr leid, dass ich euch mit dem Hinweis so viel Ärger beschert habe. :oops:


Kannst du ja nichts für wenn wir alle bestellt haben... :lol:
Wir haben halt alle an ein Schnäppchen geglaubt.
Ich wollte es auch erst zurückschicken aber meine Tochter ist so begeistert von dem Gold-Set das wir es behalten.
Aber nichts desto trotz habe ich jetzt das Original bestellt.
Müsste Montag oder Dienstag kommen.

26.10.2012 20:50 • #89


Soufflée


34
4
Suse, wo hast du deins denn bestellt? Wieder bei Amazon oder auf der englischen Homepage? :)

26.10.2012 21:16 • #90



Hallo Soufflée,

x 4#15