Wo ist Acrylpulver gut und günstig?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" *lindi*, 09.01.2011 12:27.

*lindi*

8
4
Hallo ihr Lieben...
Wo bestellt ihr eures Acrylpulver?
Wo ist es gut und günstig?
Und was haltet ihr von dem Acryl von http://www.nail-art-design-euro-discoun ... t-Designs/

Bitte um Antworten :D Danke

09.01.2011 12:27 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
bei acryl solltest du nicht zu billig kaufen.

red-nsils.de ist gut und bekommst auch ohne GS

09.01.2011 16:11 • #2



Hallo *lindi*,

Wo ist Acrylpulver gut und günstig?

x 3#3


BadChica85

BadChica85

102
19
2
Hallo!

Da hab ich mein Acryl auch gekauft :wink:
Ich bin zufrieden

Lg Agi

09.01.2011 16:17 • #3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu ich kaufe EzFlow bei
www.diva-cosmetics.de

dort bekommst du auch kodi, ist auch gutes acryl.

lg flip

09.01.2011 16:33 • #4


LadyLike

LadyLike

44
1
ich kann dir sagen das acryl ist garnichtmal so schlecht das hatte ich ganz am anfang und ich kam gut damit zurecht aber ich wollte unbeding die boggies von ezflow die sind einfach traumhaft ich meine gute qualität hat nun mal seinen preis aber nun zurück zum naildesign acryl das weiss ist richtig schön intensiv weiss, das rose' ist auch toll nur das clear ist nicht so toll also nicht so richtig clear da finde ich das clear von rednails besser dort habe ich auch schon bestellt und das weiss das makeup rose und clear sind alle acryle sehr gut für den preis kann man empfehlen und der service ist auch erstklassig wirklich und sowas von freundlich das ist schon nicht mehr normal lach einfach genial nur bedenke jeder hat seine eigene art mit dem material umzugehn du musst halt schauen mit welchem du zurecht kommst bestell dir doch erstmal probe kids da reicht ein kid für ca 20 finger und manchmal mehr jenachdem wieviel material du verwendest und der preis ist auch tragbar ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
glg

10.01.2011 00:28 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag