21

Nailtrainer

Kaddie

52
9
ich habe aber gerade erst die vierte Modellage am NT gemacht, geht mir zu schnell bei meinem mit dem Ausleiern. :(

05.03.2014 16:03 • #46


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab das Problem nicht... komisch
Hast du deinen NT schon mal auseinander genommen sauber gemacht und wieder zusammen gebaut?

06.03.2014 13:05 • #47



Hallo schnuckitanzen,

Nailtrainer

x 3#3


nine3176

11
4
Also ich hatte den NT früher auch. Er war super und es war ein schönes Arbeiten. Mich hat nur geärgert, das nach vielem Benutzen die Nägel öfters abgefallen sind und es war umständlich die Hand in die Lampe zu bekommen. Seit einer Woche hab ich die Hornbachhand und ich liebe Sie. Ich hab noch keine Popits, also kleb ich einfache Tips drauf, die ich dann kürze und mit der Schablone wieder verlängere. Es futzt prima und ich kann die Nägel auch super feilen, ohne das einer abfällt.

07.03.2014 11:48 • #48


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Kaddie:
ich habe aber gerade erst die vierte Modellage am NT gemacht, geht mir zu schnell bei meinem mit dem Ausleiern. :(


Wenn du einen nagelneuen NT hast, darf das garnicht passieren.
Die Nägel müssen nicht nur eingeklemmt werden, sondern richtig einrasten. Mann muss ganz stark reindrücken und es muss ein richtiges "knack" Geräusch geben, dann sind sie auch eingerastet und fallen definitiv nicht ab.
Ansonsten Reklamieren...

07.03.2014 17:36 • x 1 #49


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
habe gerade @ bekommen von ebay über angebote , da war auch eine Übungshand für 49,99 ......sieht aber irgendwie anders aus als sonst . Weiss jemand ob die gut ist ?
http://www.ebay.de/itm/Ubungshand-kompl ... EL:DE:1123

18.11.2014 18:06 • #50


piccola

piccola

889
6
55
Hallo Nimfa, ich hatte mir die gekauft (beim gleichen Anbieter) und hatte auch die Möglichkeit, sie mit dem Original zu vergleichen. Konnte bis auf das fehlende Logo absolut keinen Unterschied feststellen.

Allerdings sind die mitgelieferten sehr dunklen Nägel sehr häßlich, und wenn Du kein stark deckendes MU benutzt, sieht man auch nach der Modellage noch dieses Viereck, was ja auch auf dem eBay-Foto zu erkennen ist.

Nachdem ich dann allerdings das erste Mal richtig daran üben wollte und mir dauernd die Nägel um die Ohren flogen (nicht nur rausgesprungen, wie man es hier ja ab und zu mal liest oder auch in Anleitungsvideos sieht, sondern wirklich abgesprungen und im hohen Bogen durchs Zimmer geflogen), habe ich sie dann zurückgegeben.

Allerdings wurde mir gesagt, daß die Originalnägel von essential auch auf diesen NT passen sollen. Wenn Du diese dann jedoch noch hinzurechnen mußt, bist Du fast beim Preis für den echten.

18.11.2014 18:45 • x 1 #51


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
danke dir ,piccola , habe mir schon gedacht ,dass man da nichts spart und ich achte schon auf die Qualitet

18.11.2014 19:20 • #52


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es könnte sich hier um einen original nailtrainer handeln, modell für schulungen / schulungsfirmen.
denn, wenn du auf die essential-nailtrainer seite gehst, dann ist im set erheblich mehr dabei...
nailcosmetic-zimmermann macht den vertrieb für deutschland laut essential (england).
lg tina

19.11.2014 15:44 • x 1 #53


Babbels0810

Nein Spacejump, das ist kein originaler NT von Essential Nails! Ich verkaufe selber den originalen NT von Essential Nails, auch vieles an original Zubehör! Und dies ist definitiv kein originaler! Auch wenn ich weiß das einige Firmen den von Essential beziehen und ihr Logo gegen das von Essential Nails ersetzen lassen

26.11.2014 20:11 • x 1 #54



Hallo schnuckitanzen,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag