21

Nailtrainer

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" schnuckitanzen, 22.02.2014 21:40.

schnuckitanzen

52
9
könnt ihr mir bitte sagen ob diese Übungshand für Schablonenmodellage mit Gel verwenden kann? da mir der Nailtrainer den die meisten haben, mir viel zu teuer ist... wie funktioniert den so eine hand ich meine mache ich auch die speraten Nägel drauf? und verwende dann immer wieder neue? weil das gar nicht so aussieht als ob man dort seperate Nägel drauf stecken muss? :dumm: klärt mich mal bitte auf, da ich davon noch überhaupt keinen Plan habe. :nixweiss:
hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Ubungshand-beweg ... 1c23decb17

22.02.2014 21:40 • #1


Elviangirl

huhu...

also diese übungshand kann ich dir keinesfalls empfehlen! habe auch eine - allerdings ohne tischbefestigung...aber ich komme damit gar nicht klar!

der nailtrainer wurde mir auch immer wieder ans herz gelegt - allerdings sind 100 euro schon happig...

hier kommt die alternative: eine übungshand aus holz!
schau dir dazu mal folgendes video an:

lyni gibt auch einen link an, über den du bei e-bay an diese hand kommen kannst - sie hat mich grade mal 8,38 euro gekostet!

allerdings sage ich dir gleich, sie kommt aus china - also etwas längere wartezeit. ich erwarte meine in ca. 2 wochen...und freue mich sooooo drauf ^^

liebe grüsse!

22.02.2014 21:53 • x 2 #2



Hallo schnuckitanzen,

Nailtrainer

x 3#3


schnuckitanzen


52
9
danke für den Tip :lol:

22.02.2014 21:57 • #3


schnuckitanzen


52
9
die Hand kann man doch nur für Tips nehmen oder? leider finde ich keine bei Ebay... :cry:

22.02.2014 22:09 • #4


Elviangirl

stimmt - du befestigst die tips an den fingern, kürzt sie und tust so, als seien es die echten nägel...dann kannst du auch schablonen-verlängerung üben!

ich habe sie auch auf anhieb nicht gefunden...geh nochmal auf youtube, such den kanal von lyninails und such dir das video...sie hat einen link reingestellt, wie du die hand ganz einfach findest ^^

22.02.2014 22:23 • #5


Cookie2560

Iht solltet bedenken, das der Nailtrainer euer Leben lang halten wird. Man kann mit ihm tip blenden üben, und auch das korrekte runter feilen. Malen ect pp.
Mir stellt sich die frage, wie lange hält wohl diese holz hand die ganze Prozedur aus?
Nicht zu vergessen hat der NT Gummiartige Fingerkuppen, mit denen man auch das in die Ränder gelaufene Gel sauber entfernen kann da er ja einer menschlichen hand nachempfunden wurde. Bei e..y kleinanzeigen gibt es auch hin und wieder den NT günstig zu erwerben.
Wenn man ernsthaft an dem ND interessiert ist, wäre es die Investition wert...

22.02.2014 23:34 • x 2 #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Cookie2560:
Iht solltet bedenken, das der Nailtrainer euer Leben lang halten wird. Man kann mit ihm tip blenden üben, und auch das korrekte runter feilen. Malen ect pp.
Mir stellt sich die frage, wie lange hält wohl diese holz hand die ganze Prozedur aus?
Nicht zu vergessen hat der NT Gummiartige Fingerkuppen, mit denen man auch das in die Ränder gelaufene Gel sauber entfernen kann da er ja einer menschlichen hand nachempfunden wurde. Bei e..y kleinanzeigen gibt es auch hin und wieder den NT günstig zu erwerben.
Wenn man ernsthaft an dem ND interessiert ist, wäre es die Investition wert...


Jap sehe ich ganz genauso! Die Holzhand finde ich auch gut zum probieren. Aber der Nailtrainer ist nicht zu toppen wenn um das richtige erlernen einer Modellage geht. Zumal dir der NT für 60 eur angeboten wird...da würde ich nicht lange überlegen :wink: Man sollte auch immer bedenken Hobbys kosten auch Geld - gerade das Nägel machen ist kosten- und zeitintensiv!

22.02.2014 23:41 • x 1 #7


ramwale

2294
84
94
20
Ich habe mir die woche eine Holz hand bestellt gehabt. 15€,leider hatte ich übersehen das sie nur 17,5 cm groß ist und musste dann eine größere bei hornbach bestellen. Aber egal... wie Brina sagt hobbies kosten eben und ich zahle das für solche Zwecke gerne. :wink:

Ich frage mich ob man auf der winzigen Hand die ich habe ( größe wie 8 jähriges Kind) villeicht auch üben kann da sie ja eh hier rum liegt. Nein ich würde niiiieeeemals daran denken Kinder zu modellieren. Geht mir darum die Feinheiten bei Nailart zu üben. One stroke zb damit es auch klein geübt wird. Viele neigen zu Beginn dazu riesige Blüten zu machen.

lg, mona

23.02.2014 07:04 • #8


salis

826
29
14
2
Ich besitze seit letzter Woche tatsächlich beides, also einen Nailtrainer(den hatte ich zuerst) und eine Holzhand von Hornbach. Hätte ich gewusst wie gut es mit der Holzhand funktioniert hätte ich mir den Nailtrainer gespart. Ich mache nur mir die Nägel und das nur aus Freude und ich weiss, ich werde es nie hauptberuflich tun, da wir schon selbstständig sind. Ich stelle nachher mal Bilder meiner ersten Versuche an der Holzhand ein. Es steht ausser Frage, dass der Nailtrainer für angehende Nageldesignerinnen absolut unverzichtbar ist. Für mich als private Nageltante reicht aber durchaus die Holzhand. Sie ist sogar etwas einfacher in der Handhabung. Ich muss sie nirgends festmachen(habe keinen festen Nagelplatz) und habe auch keine Schwierigkeiten sie in das UV-Gerät zu bekommen. Mal sehen wie lange ich noch beides besitze und wann ich mich vom Nailtrainer trenne? Zuerst muss ich noch die Modellage mit Acryl an der Holzhand testen.

Grüssle Salis

Ach und ein gutes Beispiel für das Arbeiten mit der Holzhand ist Mona Wolf. Sie besitzt glaube auch keinen Nailtrainer(auf Bildern ist immer ne Holzhand) und macht trotzdem ganz tolle Nägel!

23.02.2014 09:18 • x 1 #9


schnuckitanzen


52
9
Hast du mal einen Link, wo man sich die Holzhand kaufen kann? wäre lieb :knuddel: auf der Homepage von Hornbach kann ich leider keine Holzhand finden... :dumm:

23.02.2014 11:31 • #10


Libertas

Libertas

180
11
33
NT für 60,- da würde ich auch einen nehmen. Wo gibt es den?

VLG

----------------------------------------------------------------------
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

23.02.2014 11:41 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Libertas:
NT für 60,- da würde ich auch einen nehmen. Wo gibt es den?

VLG

----------------------------------------------------------------------
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.


Schreib mal Xanthara eine PN hier im Forum.. :wink:

23.02.2014 11:45 • x 1 #12


Libertas

Libertas

180
11
33
Soeben gemacht, mal sehen ob er noch zu haben ist.
Vielen Dank.
VLG

---------------------------------------------------------------------
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

23.02.2014 12:20 • #13


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Habe mir auch einen richtigen Nailtrainer zugelegt und ich finde ihn einfach super, auch wenn er etwas teurer ist, ist er jeden Cent wert.

23.02.2014 12:30 • #14


salis

826
29
14
2
Zitat von schnuckitanzen:
Hast du mal einen Link, wo man sich die Holzhand kaufen kann? wäre lieb :knuddel: auf der Homepage von Hornbach kann ich leider keine Holzhand finden... :dumm:


Ja, die ist irgendwie schwer zu finden!

Hier kommt der Link(ist aber oft vergriffen :wink: )

http://www.hornbach.de/shop/Holz-Gliede ... tikel.html

Grüssle Salis

23.02.2014 13:34 • #15



Hallo schnuckitanzen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag