2

Nailtrainer - welcher ist zu empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Luzi72, 02.04.2013 15:08.
Luzi72

Luzi72

386
12
1
Im Moment möchte ich damit eigentlich nur das richtige Feilen und lackieren üben - möchte mit kleinen Schritten und erst mal den Grundlagen beginnen.

Habe nun im i-Net schon nach Nageltrainern gesucht und wurde beinahe erschlagen. Gibt es etwas bestimmtes, worauf ich achten muß beim Einkauf oder könnt ihr mir evtl. sogar einen empfehlen?

02.04.2013 15:08 • #1

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Der Beste ist dieser hier...

http://www.ebay.de/itm/Nailtrainer-Nail ... 41721bd912

02.04.2013 15:12 • x 1 #2

Hallo Luzi72,

Nailtrainer - welcher ist zu empfehlen?

x 3#3

Channly

Channly

639
22
3
ich glaube hier wird dir einstimmig der Nail Trainer von Essence empfohlen werden ;)
auf ebay findet man den für 99€ (+5€) Versand,
auf Facebook finden regelmäßig SBs statt wos den NT für etwa 75€ gibt (Link darf ich hier nicht posten, aber bei Interesse kannst ja ne PM senden^^)
Die kleinen Finger sind vergleichsweise natürlich WESENTLICH billiger (<1€), aber schwerer zu bearbeiten und weit entfernt von einer echten Hand. Den 'original' Nailtrainer gibts mit verschiedenen Nägeln um auch das Modellieren an verschiedenen Naturnagelformen und Problemnägeln zu üben.
Außerdem gibts noch so Gummihände für ~10€, die sind wie die Einzelfinger eher umständlich zu handhaben.
Was ich auch schon gesehen hab (und eigentlich nicht schlecht find :D) ist eine Modellhand (Zum Zeichnen Üben)- da muss man aber jedes Mal ein Refill machen ;)

02.04.2013 15:16 • #3

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Den Nailtrainer kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen...ich Stoffel habe ihn leider vor einigen Jahren verkauft...grhh... aber ich werde mir den auch wieder holen...und meine Püppi gebe ich dann nicht mehr her :D

Musste mal googeln oder auch bei Ebay noch mal nach Autkionen gucken...letztens war einer drin für 80€ Sofortkauf von privat

Viel Glück :D

02.04.2013 15:52 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:

Ich würde ausschließlich den empfehlen - alles andere ist suboptimal.

02.04.2013 17:39 • #5

Channly

Channly

639
22
3
Zitat von Channly:
ich glaube hier wird dir einstimmig der Nail Trainer von **Essential Nails/Nailcosmetic Zimmermann empfohlen werden ;)
auf ebay findet man den für 99€ (+5€) Versand,
auf Facebook finden regelmäßig SBs statt wos den NT für etwa 75€ gibt (Link darf ich hier nicht posten, aber bei Interesse kannst ja ne PM senden^^)
Die kleinen Finger sind vergleichsweise natürlich WESENTLICH billiger (<1€), aber schwerer zu bearbeiten und weit entfernt von einer echten Hand. Den 'original' Nailtrainer gibts mit verschiedenen Nägeln um auch das Modellieren an verschiedenen Naturnagelformen und Problemnägeln zu üben.
Außerdem gibts noch so Gummihände für ~10€, die sind wie die Einzelfinger eher umständlich zu handhaben.
Was ich auch schon gesehen hab (und eigentlich nicht schlecht find :D) ist eine Modellhand (Zum Zeichnen Üben)- da muss man aber jedes Mal ein Refill machen ;)

natürlich nicht von Essence... leichte Hirnumneblung da gehabt iwie...

02.04.2013 17:49 • #6

Lalabell

Lalabell

34
5
1
Schaut mal hier Mädels :)

Nailtrainer Vollversion für 90€

http://www.nailtrainer.net/nail-trainer ... on--1.html

20.11.2013 22:01 • x 1 #7

piccola

piccola

889
6
55
Würdet ihr auch mir die Anschaffung eines solchen Nailtrainers empfehlen?

Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, und ich frage mich, ob ich den wirklich benötige. Ich übe immer an Tips und finde das für mich eigentlich ausreichend, würde aber gerne Eure Meinung dazu hören.

Solltet Ihr der Auffassung sein, daß mir dieser Trainer weiterhilft, könnte ich mir vorstellen, daß ich über einen Kauf nachdenken würde :lol:

22.11.2013 14:26 • #8

MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
ich glaube, dass dir hier jeder rät, einen nailtrainer zu kaufen.....am tip üben ist beiweitem nicht das gleiche, weil man den ganz anders in die hand nehmen kann....ich selbst habe auch noch keinen, aber es wird auf jeden fall meine nächste anschaffung werden....

22.11.2013 17:04 • #9

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich denke das ein NT einen ein anderes Gefühl gibt als nur ein Tip oder so ein Finger,...
den der NT ist unhandlicher, wie ein menschliche Hand auch, wo ja auch Arm und Rest Mensch dran hängt.
Zum Üben definitiv besser als das Lebende Objekt, denn
a) kann niemand verletzt werden.
b) hat er immer Zeit und
c) fängt er nicht an zuweinen wenn man selber kein Bock mehr hat. :mrgreen:

22.11.2013 17:51 • #10

piccola

piccola

889
6
55
Zitat von Van Abby:
Ich denke das ein NT einen ein anderes Gefühl gibt als nur ein Tip oder so ein Finger,...
den der NT ist unhandlicher, wie ein menschliche Hand auch, wo ja auch Arm und Rest Mensch dran hängt.
Zum Üben definitiv besser als das Lebende Objekt, denn
a) kann niemand verletzt werden.
b) hat er immer Zeit und
c) fängt er nicht an zuweinen wenn man selber kein Bock mehr hat. :mrgreen:

Das ist schon alles richtig, aber ich möchte ja nur mir selber die Nägel machen, also kann ich auch niemanden verletzen (außer mich selbst, und da passe ich schon auf :lol: ).

Meine Tips haben auch immer Zeit und weinen ebenfalls nicht :wink: . Ich möchte ja nur den richtigen Aufbau, das richtige Feilen und etwas Nailart üben und bin eigentlich der Meinung, daß dies auch mit Tips geht.

Für mein Dafürhalten ist solch' ein Trainer zum Üben ganz sicher zu empfehlen, wenn man an bzw. mit den Händen anderer Leute arbeitet.
Bei mir selbst ist doch aber die Ausgangsposition schon eine ganz andere. Ich sitze ja nicht vor mir und kann meine Hand bestmöglich positionieren, sondern arbeite ja eigentlich von der Seite aus.

Aber ich bin ja ein absoluter Grünschnabel, was das Nageln angelangt und lasse mich gerne eines besseren belehren.

23.11.2013 15:09 • #11

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Liebe piccola
sei jetzt bitte nicht angezickt, über das was ich jetzt schreiben werde. :help:
Ich dachte vor einen 3/4 Jahr auch so.
Ich mach in erster Line mir selber die Näge,l weil ich Haftungsprobleme habe und alle 14 Tage zur Nagelfee echt ins Geld geht.
ab und an mache ich noch meiner Ma die Nägel.
Aber so länger man hier rum liest um so mehr weiss man und sieht man.
Und ich bekomme jetzt zu Weihnachten meinen NT, Esme wird sie heisen.
Ich ging ran mit: hey wenn es hält dann top, :daumen: doch das reicht mir nicht mehr...
Lustig ist auch das meine Nägel an mir jetzt länger halten als je gedacht! :mrgreen:

23.11.2013 19:30 • #12

piccola

piccola

889
6
55
Zitat von Van Abby:
Liebe piccola
sei jetzt bitte nicht angezickt, über das was ich jetzt schreiben werde. :help:
Ich dachte vor einen 3/4 Jahr auch so.
Ich mach in erster Line mir selber die Näge,l weil ich Haftungsprobleme habe und alle 14 Tage zur Nagelfee echt ins Geld geht.
ab und an mache ich noch meiner Ma die Nägel.
Aber so länger man hier rum liest um so mehr weiss man und sieht man.
Und ich bekomme jetzt zu Weihnachten meinen NT, Esme wird sie heisen.
Ich ging ran mit: hey wenn es hält dann top, :daumen: doch das reicht mir nicht mehr...
Lustig ist auch das meine Nägel an mir jetzt länger halten als je gedacht! :mrgreen:

Warum sollte ich mich denn angezickt fühlen, ich habe doch um Eure Meinungen gebeten :lol: ; und wenn ihr mir mit Eurer Erfahrung sagt, daß solch' ein Trainer auch dann empfehlenswert ist, wenn man sich nur selbst die Nägel macht, dann werde ich ernsthaft über die Anschaffung nachdenken.

24.11.2013 01:15 • #13

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Tips sind zum üben des Aufbaus überhaupt nicht geeignet. Sie haben im Regelfall eine ziemliche Wölbung und die Baseline stimmt auch so garnicht. Zudem kannst du nicht üben den richtigen Abstand zur Nagelhaut zu halten.
Am NT hast du schon ehr realistische Gegebenheiten. Und vor allem kannst du dadran auch das Verlängern üben.

Tips eignen sich allein dafür um Nailart zu üben.

Ich mach auch nur mir die Nägel und hab meine Emma zum üben. Da du relativ realistische Nägel dabei hast, kannst du so auch dein Gel besser "kennenlernen" und herausfinden, welche Gelmengen du benötigst.
Also: auf jeden Fall den NT besorgen ;)

24.11.2013 10:23 • #14

Hallo Luzi72,

x 4#14