2

Natürliche Gelnägel Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Andrea1101, 19.03.2012 09:43.
Andrea1101

Andrea1101

33
5
Guten Morgen Mädels :lol:

Hab mich nun auch an meine Nägel getraut und mir meine erste Modellage gemacht.

Hab das French mal weg gelassen und meine Nägel natürlich gelassen.

Auf den Fotos habe ich jetzt gesehen dass sie irgendwie gelb aussehen?!?
In echt sind sie aber normal milchig an der Spitze und rosa am Nagelbett.

Bin für jede Kritik offen und sehr dankbar für Tips!
Dateianhänge
von vorne Natürliche Gelnägel Modellage in Anfänger Nageldesign Foto 1.JPG
von vorne
2868 68.29 KB
Tunnel Natürliche Gelnägel Modellage in Anfänger Nageldesign Foto 2.JPG
Tunnel
2797 72.81 KB
von der Seite Natürliche Gelnägel Modellage in Anfänger Nageldesign Foto 3.JPG
von der Seite
2799 68.65 KB

19.03.2012 09:43 • #1


Andrea1101

Andrea1101


33
5
Niemand? :oops:

19.03.2012 10:20 • #2



Hallo Andrea1101,

Natürliche Gelnägel Modellage

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hab`ein bisschen Geduld! Heute ist Montag und viele müssen arbeiten , haben nicht die Zeit, hier zu antworten. Kommt später... :)
Für die erste Modellage finde ich es prima.

19.03.2012 11:12 • #3


Xanthara

4908
113
26
Hallo Andrea, die meisten Damen hier gehen Arbeiten und können nicht gleich morgens hier vorm PC sitzen. Dazu ist auch das Wetter viel zu schön. ;)
Nun zu deiner Modellage:
unter natürlicher Modellage verstehe ich was anderes, dein Gel ist nicht milchig, sondern einfach nur klar. Irgendwie sieht die Modellage insgesamt für mich irgendwie "unschön" aus. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber jede macke , die deine Naturnägel haben, sieht man jetzt ;)
Einige Finger bräuchten an der Seitenlinie noch kleine Feilstriche, am kleinen Finger sieht man deutlich, das dir das Gel in die Seitenränder gelaufen ist. Die Nägel sind auch unterschiedlich gefeilt, einer ist rund, der ander ist mehr gerade. Darauf muß du achten ;) An allen Fingern bist du viel zu dicht an die Nagelhaut gekommen. Das nächste mal weiter weg bleiben. Am Daumen fehlt Material am der Seitenline, da kanns es passieren das dir genau da der Daumen einreißt und wegbricht. Auf den Nägel sieht man Feilspuren, auf dem letzten Bild sehen sie ziemlich rot aus, kann aber auch an den Fotos liegen, das ist schlecht zu beurteilen.
Ein Seitenbild von Aufbau wäre nicht schlecht, man sieht leider diesen nur beim Daumen, aber der sieht schon mal ganz gut aus.
Insgesamt für die erste Modellage schon ein echt gutes Ergebnis.
Du bist auf dem richtigen Weg! :knuddel: Weiter so!

19.03.2012 11:29 • x 1 #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Xanthara:
Hallo Andrea, die meisten Damen hier gehen Arbeiten und können nicht gleich morgens hier vorm PC sitzen. Dazu ist auch das Wetter viel zu schön. ;)
Nun zu deiner Modellage:
unter natürlicher Modellage verstehe ich was anderes, dein Gel ist nicht milchig, sondern einfach nur klar. Irgendwie sieht die Modellage insgesamt für mich irgendwie "unschön" aus. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber jede macke , die deine Naturnägel haben, sieht man jetzt ;)
Einige Finger bräuchten an der Seitenlinie noch kleine Feilstriche, am kleinen Finger sieht man deutlich, das dir das Gel in die Seitenränder gelaufen ist. Die Nägel sind auch unterschiedlich gefeilt, einer ist rund, der ander ist mehr gerade. Darauf muß du achten ;) An allen Fingern bist du viel zu dicht an die Nagelhaut gekommen. Das nächste mal weiter weg bleiben. Am Daumen fehlt Material am der Seitenline, da kanns es passieren das dir genau da der Daumen einreißt und wegbricht. Auf den Nägel sieht man Feilspuren, auf dem letzten Bild sehen sie ziemlich rot aus, kann aber auch an den Fotos liegen, das ist schlecht zu beurteilen.
Ein Seitenbild von Aufbau wäre nicht schlecht, man sieht leider diesen nur beim Daumen, aber der sieht schon mal ganz gut aus.
Insgesamt für die erste Modellage schon ein echt gutes Ergebnis.
Du bist auf dem richtigen Weg! :knuddel: Weiter so!


ich bin auch der meinung wie Xanthara. Ich denke mit einem milchigem Gel und einem natürlichen French hätte die sache besser ausgesehen.

19.03.2012 11:33 • #5


Andrea1101

Andrea1101


33
5
Danke viel mal für das feedback. Werde mir alle genannten Punkte das nächste mal zu herzen nehmen.

dankeschööön :knuddel:

19.03.2012 14:10 • #6


Xanthara

4908
113
26
Gern geschehen!

20.03.2012 01:00 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Für das erste mal finde ich sie gut bißchen unsauber wirken die Nägel aber es wurde schon alles gesagt, weiter machen :wink:

20.03.2012 08:41 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hi Andrea,
schließe mich Xanthara `s Meinung an... wenns sich auch n biserl "hart" anhört ;-)
Fürs ersta Mal is echt schön... a b e r ... ;-)
mir gefällt am wenigsten, das die "Naturmacken" jetzt mehr hervorgehoen werden als nötig und wie weit das Gel in den Nagelhautbereichen ist - da wirst m.E. schnell Liftings bekommen, bin ich mir ziemlich sicher..
Aber learning by doing... Du machst das schon...
Liebe Grüße...

20.03.2012 09:04 • #9


Andrea1101

Andrea1101


33
5
Ich mag lieber "harte" und ehrliche Kritik von der ich auch was lernen kann als wenn alle schreiben würden wie schön sie doch sind aber sich nieeee im leben nägel von mir machen lassen würden :)

und alle die, die keine kritik vertragen aber trotzdem ihre nägel hier rein stellen und diese auch gern bewertet haben möchten, haben hier einfach nichts verloren und werden es vermutlich auch nie wirklich besser machen :roll:

Aber es macht total spass.. Habe hier viele Anleitungen gefunden und würde am liebsten gleich mit irgendwelchen mustern anfangen :lol:
vorallem die liedschatten-anleitung finde ich super.. man kann viel geld sparen dadurch..

:tanzen:

20.03.2012 14:56 • x 1 #10



Hallo Andrea1101,

x 4#10