Natur look ? geht das überhaubt

"

Gelnägel

" lisa23, 23.10.2013 12:00.

lisa23

56
14
1
Hallo alle zusammen

Ich bin hauswirtschafterin und eigentlich ist es ein eingen betrieben verboten .
Gel nägelzuhaben oder längere nägel.wegen backterien etc.( Was ich ja auch verstehe ... ich sag nur augen auf in der berufswahl xd )
Ich finde das es eigentlich quatsch ist weil das gel ja glatt ist wo sich bakterien schwieriger ansammeln können oder?
Der nn hat ja auch rillen wo sich was ansammeln könnten .
Meine frage ist gibt es was was aussieht wie natur .
Ich bin ehrlich hab meine prüfung zuende gemacht und hatte bissel zeit mir endlich wieder ein hobby zu suchen .
Jor und so hab ich jez ein set und kann nix machen da ich ja azch wieder arbeiten will.
Villt gibt es was was nicht auffällt .obwohl ich ja immer gerne auffällige nägel mag

Würde auch nur kurze modellagen machen
Lg

23.10.2013 12:00 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Du kannst einfach eine Naturnagelverstärkung machen. Also nur Haft-, Aufbau- und Versiegelungsgel.

Ansonsten gibt es softe weisstöne fürs French oder den sogenannten Babyboomer. Dazu hat unsere MissesF ein tolles Video. Benutz mal die Suchfunktion des Forums.

Lg

23.10.2013 12:05 • #2



Hallo lisa23,

Natur look ? geht das überhaubt

x 3#3


lisa23


56
14
1
Danke ..
Da muss ich mich erst mal gewöhnen .
Nägel ohne farbe ...

23.10.2013 12:09 • #3


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
aber glänzen würden sie ja auf jeden fall, das sieht man dann schon.
du könntest dann höchsten ein mattes finish machen: entweder spezielles matt-versiegelungsgel nehmen oder nach der fertigen modellage mit einem ganz feinen buffer oder polierfeile drüber. dann wär´s ganz natürlich :wink:

23.10.2013 12:31 • #4


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Denke mal das es verboten ist, da wenn man nicht die Erfahrung mit Gelnägeln hat, das sich Liftings bilden und dadrunter können sich keime lagern und Pilz etc verursachen.

23.10.2013 13:30 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also als kompletter Neuling ohne Schulung in so einem verantwortungsvollen Beruf sich selbst Nägel zu machen, find ich nicht gut. Das musst du selbst wissen.

Ansonsten French mit milchigem Gel oder Babyboomer arbeiten.

23.10.2013 15:07 • #6



Hallo lisa23,

x 4#6










cron