Naturnägel mit Nagellack aufgefrischt.

"

Nagellack & UV-Lack

" Nageltussi, 11.10.2007 21:54.
Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Dieses Mädel hat die schönsten Naturnägel,die ich je im Leben gesehen habe......da bin ich fast neidisch drauf...... :wink:
Nagelforum 12 Naturnägel mit Nagellack aufgefrischt. in Nagellack / UV
Nagelforum 12.jpg
933 36.99 KB

11.10.2007 21:54 • #1


veronika27051980

am french da musste aber noch üben! übung macht den meister! nicht böse gemeint ;-)

12.10.2007 15:02 • #2


mincki

mincki

387
45
28
Wegen dem French war ich auch etwas erstaunt.
Habe versucht zu erkennen, ob es eine andere Form sein soll, als die übliche Smilelinie.
Falls nicht, muss ich leider auch sagen, dass sie ganz schön verrutscht und verwackelt ist. :( Sorry

Tschüss
Sabine

13.10.2007 20:09 • #3


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Nun ich denke,es liegt wohl eher daran,das ich es mega verkehrt fotografiert habe....... :lol:
Es ist eine french Linie,die an der einen Seite einen Bogen macht und tiefer gezogen wird......
Vielleicht finde ich noch ein Bild,wo man es drauf erkennt......

15.10.2007 11:14 • #4


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
So,es ist zwar sehr dunkel,aber ich denke,jetzt sieht man,was gemeint ist.....
Mensch,am fotografieren muss ich echt noch arbeiten.
Und keine Angst,Kritik ist schon okay....... :)
Sabine03 Naturnägel mit Nagellack aufgefrischt. in Nagellack / UV
Sabine03.jpg
915 25.28 KB

15.10.2007 11:20 • #5


Traumangela

Ja, so kann man die Form der Smile besser erkennen, trotzdem ist die Trennlinie verwackelt.

Du musst für solche Arbeiten mit einem langen Schlepperpinsel arbeiten und den richtig schön tief eintauchen, damit die Farbe ruhig nachfliessen kann.

Liebe Grüsse

15.10.2007 23:24 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack