Naturnägel sehr dünn

"

Nageldesign

" Melli1723, 08.01.2010 23:28.

Melli1723

1
1
hallo ich bin neu hier, total die anfängerin :oops: und habe so ein paar fragen,

ich hab nach einigen malen neu machen (nur gel neu gemacht tips draufgelassen) alles komplett abgemacht weil das gel bei mir immer wieder abgegangen ist.( stück für stück meist am rand) nun sind meine natur nägel sehr dünn und tun weh wenn ich drauf fasse... was kann ich tun dass sich die nägel wieder erholen (nagelhärter z.b.) oder soll ich sie einfach so lassen und warten bis alles rausgewachsen ist?

und ist es richtig dass man den übergang vom tip zum naturnagel feilen tut..? habe dies bis jetzt immer gemacht jedoch sieht man den übergang, wie kann ich feilen dass man ihn nicht mehr so dolle sieht? Ich benutze 1-phasen gel, werde mir aber demnächst noch einige neue sachen holen, währe nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt welche gele gut sind und von was ich lieber die finger lassen sollte

Vielen dank für die antworten und sry wegen dem Roman ^^ :roll:

08.01.2010 23:28 • #1


lusy

51
1
für dich und deine nägel währe es besser eine professionele nagelstudio besuchen, nicht selbst daran bastel......nagelöl hilft gut und meersalz.

09.01.2010 01:08 • #2



Hallo Melli1723,

Naturnägel sehr dünn

x 3#3


Layca

Hey,

Wenn deine NN schon weh tun wenn du diese anfasst, denn lass
sie bitte rauswachsen, jeh nach Menschen ist das unterschiedlich wie
schnell deine NN wieder komplett rausgewahsen und heil sind.
Nagelhärter hab ich auch bei mir drauf gemacht wo meine am anfang so
kaputt waren,damit sie mir nicht immer wieder einreissen oder in der mitte
ein Riß bekamen.

Den Überganz vom NN zum KN solle man gut Blindfeilen so bis man den Übergang zum NN nicht mehr spüren kann, wenn dies der Fall ist und du denn immer noch was sehen zu schein magst, kann es sein das du dein Tip nicht richtig drauf geklebt hast und sie unter dem KN bläschen gebildet haben das wird man denn immer noch sehen selbst wenn der Übergang vom
NN zum KN gut blindgefeilt ist.

Gele zu empfehlen das ist immer so eine sache, ich selber benutze sehr gerne Buschmann und komm damit super zurecht, andere wiederrum sagen buschmann ist nicht so gut. Jeder muß für sich selber rausfinden welches gel für sich das beste ist.

An Farbgelen kann ich sagen sind die Brezelgele gar nicht gut decken
nicht egal wie man sie aufträgt..




lg

09.01.2010 01:25 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Deine Nägel weh tun und zudem auch noch rot sind, dann warte mit einer neuerlichen Modellage bis sie sich komplett erneuert haben, denn auf einem bereits ausgedünnten Nagel hält auch das beste Material nicht sonderlich gut und wird sich immer wieder lösen und damit den Naturnagel noch weiter schädigen.

Von Nagelhärtern rate ich Dir ab, denn diese enthalten Formaldehyd welches nur die Oberfläche beschönigt und austrocknet, damit wird ein Gefühl von härteren Nägeln vorgetäuscht.
Gute Pflege ist wichtig, aber dabei auch auf Produkte zurückgreifen die nach Möglichkeit kein Paraffinum enthalten.

Ich empfehle Dir warme Ölbäder und / oder Meersalz und eine gesunde Ernährung. Viel Bewegung an der frischen Luft das kurbelt auch den Stoffwechsel an.

09.01.2010 23:27 • #4