Naturnägel sehr dünn

"

Nageldesign

" Melli1723, 08.01.2010 23:28.

Melli1723

1
1
hallo ich bin neu hier, total die anfängerin :oops: und habe so ein paar fragen,

ich hab nach einigen malen neu machen (nur gel neu gemacht tips draufgelassen) alles komplett abgemacht weil das gel bei mir immer wieder abgegangen ist.( stück für stück meist am rand) nun sind meine natur nägel sehr dünn und tun weh wenn ich drauf fasse... was kann ich tun dass sich die nägel wieder erholen (nagelhärter z.b.) oder soll ich sie einfach so lassen und warten bis alles rausgewachsen ist?

und ist es richtig dass man den übergang vom tip zum naturnagel feilen tut..? habe dies bis jetzt immer gemacht jedoch sieht man den übergang, wie kann ich feilen dass man ihn nicht mehr so dolle sieht? Ich benutze 1-phasen gel, werde mir aber demnächst noch einige neue sachen holen, währe nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt welche gele gut sind und von was ich lieber die finger lassen sollte

Vielen dank für die antworten und sry wegen dem Roman ^^ :roll:

08.01.2010 23:28 • #1


lusy

51
1
für dich und deine nägel währe es besser eine professionele nagelstudio besuchen, nicht selbst daran bastel......nagelöl hilft gut und meersalz.

09.01.2010 01:08 • #2



Hallo Melli1723,

Naturnägel sehr dünn

x 3#3


Layca

Hey,

Wenn deine NN schon weh tun wenn du diese anfasst, denn lass
sie bitte rauswachsen, jeh nach Menschen ist das unterschiedlich wie
schnell deine NN wieder komplett rausgewahsen und heil sind.
Nagelhärter hab ich auch bei mir drauf gemacht wo meine am anfang so
kaputt waren,damit sie mir nicht immer wieder einreissen oder in der mitte
ein Riß bekamen.