7

Naturnagel-verstärkung.aufbau? dicke?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 12.07.2014 10:17.

Elviangirl

huhu...

und ich mal wieder mit einer naturnagel-verstärkung bei relativ kurzen nägeln.
mein model war sehr krank und es war schon ziemlich spät gestern, sie musste lange arbeiten...daher habe ich das design total einfach gehalten.
sie meinte nur: mach mal, irgendwas mit blau...den rest überlasse ich dir ^^

schaut ihr mal vor allem auf den aufbau/die dicke?
weil ich ja noch viel kritik bekomme, die nägel würde immer so wuchtig wirken...vielleicht liegts ja noch daran, dass ich zuviel material nehme.
der untere mf bauchelt mal wieder...ich kann mich nur entschuldigen, als ich den aufbau befeilt habe, war es schon nach mitternacht... :oops: :roll: :cry:

danke euch für eure bewertungen!

bussi, eure verena :mrgreen:
aufbau Naturnagel-verstärkung.aufbau? dicke? in Anfänger Nageldesign 20140712_002947.jpg
aufbau
945 47.2 KB
draufsicht Naturnagel-verstärkung.aufbau? dicke? in Anfänger Nageldesign verkleinert 12.07.2014.jpg
draufsicht
817 73.92 KB

12.07.2014 10:17 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
also vorne werden sie minimal wieder breiter, den übergang hinten hätte ich noch ein bisschen flacher gemacht, aber das glitzer find ich diesmal gelungen, sieht schön dezent und nicht überladen aus (was bei kurzen nägeln ja schnell passiert) , die punkte hätte ich persönlich nicht gemacht, aber ich mag auch nicht so gerne punkte, das ist geschmackssache.

12.07.2014 10:24 • x 1 #2



Hallo Gast,

Naturnagel-verstärkung.aufbau? dicke?

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
die Übergänge würde ich auch noch mehr befeilen ... achte noch auf die Seitenlinien .. ich habe damals den tipp bekommen ... setzte die Feile an dein seiten wie ein Lineal an .. du kannst vorher auch die Seitenlinien minimal einfeilen und gleichst es mit dem French wieder aus wenn du ummantelst .. ist aber eine Übungssache .

ansonsten finde ich sie schön :)

ich erinnere mich an meine Modellzeiten ... ich habe auch teilweise bis nachts gesessen .. und das war wirklich hart 4 std nägel zu machen ..



bleib dran .. !

12.07.2014 10:41 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich denke, dein problem ist das richtige feilen an den seiten...
also auch vorher verjüngen, beim aufbau auftragen evtl. auch und dann beim befeilen des aufbaus.

ich hab mich gestern an meinen nailtrainer gesetzt und wollte eigentlich eine anleitung machen, worauf es ankommt. mit bildern, wie es aussieht, wenn man nicht genug an den seiten feilt und wie es besser sein könnte.
ABER: ich habe es nicht hinbekommen :roll: ich habe extra versucht, nicht zuviel zu feilen, aber das steckt so in mir drin, dass ich es nicht geschafft habe, das zu zeigen, was ich meinte, so dass der nagel hinterher super aussah :nixweiss:

12.07.2014 10:53 • x 2 #4


salis

826
29
14
2
Zitat von Ginger:
ich denke, dein problem ist das richtige feilen an den seiten...
also auch vorher verjüngen, beim aufbau auftragen evtl. auch und dann beim befeilen des aufbaus.

ich hab mich gestern an meinen nailtrainer gesetzt und wollte eigentlich eine anleitung machen, worauf es ankommt. mit bildern, wie es aussieht, wenn man nicht genug an den seiten feilt und wie es besser sein könnte.
ABER: ich habe es nicht hinbekommen :roll: ich habe extra versucht, nicht zuviel zu feilen, aber das steckt so in mir drin, dass ich es nicht geschafft habe, das zu zeigen, was ich meinte, so dass der nagel hinterher super aussah :nixweiss:


Hihi, dass ist super. Wir bekommen unsre Fehler nicht weg und ihr könnt sie nicht mal imitieren! :wink: Das ist der Unerschied zwischen Laie und Profi.... :lol:

Grüssle Salis

12.07.2014 11:28 • #5


Elviangirl

okay...hihi...ginger, du bist der knaller!

also ich habe die nägel ein wenig verjüngt...viel war leider nicht drinnen - das ist echt ein problem und gar nicht so einfach bei immer so kurzen nägeln...

aufbau ist aber soweit okay?

ja, diese seitenlinien...die bringen mich mal noch ins grab...ist es vom material her denn sonst okay oder wieder zu viel?

ich versuch mal zu schildern, womit ich ein problem hab beim befeilen des aufbaus: und das ist die nagelhaut! wenn ich zu den seiten und an den rändern und hinten feile, hab ich tierische angst, mein model zu verletzen! trotz entgraten der feilen ist es schon mal passiert...das fand ich so schlimm!
wie halte ich die feile, dass ich zwar die seiten schön flach feilen kann und das baucheln wegkriege, aber mein model nicht verletze weil ich so dicht am nagelrand arbeite?
hat da jemand ein bild/ne anleitung/ein video für mich?

also, ginger...dann wissen wir ja, was wir im herbst zu tun haben...

12.07.2014 11:52 • #6


ramwale

2294
84
94
20


Hier zeigt es sarah genau. Achte darauf wie sie die seiten feilt und auch die feile relativ flach zu halten. Dein Design ist süß. Material finde ich ok... halt noch den übergang etwas feiner feilen und abgesehen von den seiten die dir Probleme machen , finde ich schön gelungen. :lol:

Und das ginger Probleme hat zu fuschen finde ich klasse. Ein profi kann es halt zu gut um fehlerchen zu machen. Finde ich total witzig. :wink:

12.07.2014 12:10 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich fand das gar nicht lustig :?
hatte mir das so schön ausgedacht, weil ich das gefühl habe, damit haben einige ihre problemchen und wollte das so schön machen... aber dann gab es nix, was ich hätte zeigen können... :roll:
naja, vielleicht starte ich dann bald nochmal einen versuch oder probiere es anders...

jetzt aber nochmal zu den nägeln:

- du könntest auch das french etwas breiter und vor allem lächelnder machen, dann wirkt das ganze optisch schonmal schmaler
- bei so kurzen naturnägeln kannst du natürlich nicht so viel an der form der nägel ändern und verjüngen. deshalb ist es umso wichtiger, dann den aufbau anzupassen. erklären kann ich das nicht so leicht, da ist es wirklich besser, man zeigt es direkt vor der nase :wink:
- wenn du die feile gut entgratet hast, kann ansich nicht so viel passieren. wichtig ist natürlich die handhaltung. wenn du hinten am rand von links nach rechts (oder umgekehrt) feilst, feile immer leicht anschrägen (zur haut hin flacher). das gleiche an den seiten / in den ecken. beim seiten befeilen die feile zur kundin hin leicht anstiegen lassen, sonst feilst du auf ihrem finger :wink:

alles eine sache der übung!
und manche menschen haben auch eine schwierige haut, die leicht einreißt oder sie haben schon leichte risse etc. da muss man dann noch mehr aufpassen.

12.07.2014 13:00 • x 1 #8


Elviangirl

jahaa...üben ist echt das a und o...
was bin ich dankbar, dass ich so viele willige "opfer" habe, die mit mir diesen weg zusammen gehen...

heute abend hab ich die nächste chance: und die wird direkt ne richtige herausforderung!
die dame sagt nämlich von sich, sie sei nagelbeisserin...da bin ich echt mal gespannt!
werde vorher/nachher-bilder machen.
und ich habe mich äusserst gründlich mit der materie befasst, keine sorge!
ich traue es mir zu und freue mich schon fast ein wenig darauf...

ich berichte euch ^^

12.07.2014 15:45 • #9


Tina 1973

58
1
Hihi ginger du bist ja echt ein lieber schatz ! Schade jetzt hast du dir umsonst die mühe gemacht , schade auch für mich da hab ich auch echt Probleme mit seitdem ich versuche die seitenlinien nicht mehr weg zu feilen .
@elviangirl ich bewundere dich du gibst echt nicht auf und versuchst es immer wieder , so ist es ja auch richtig , das wird schon. Ich finde sie ganz hübsch , vielleicht wäre ein fullcover einfacher gewesen wenn du eh so müde warst ? Die Grünen Nägel in der Galerie mit dem glitzer und den Ringen haben mir übrigens total gut gefallen 😊 LG Tina

12.07.2014 17:58 • x 1 #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag