Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder shoppen

und hab für alle Anhängerinnen des Naturnagels was tolles gefunden:
Ein Nagelpoliturset mit einer Art Puder und einem Gerät, das schaut aus wie ein Minibügeleisen, nur dass ein Microfaserkissen untendran ist. Das Ergebnis hab ich auch gleich mal unten drangehängt. Also ich find, es glänzt klasse! Die Anwendung wird 1-2 mal pro Woche empfohlen.
Hier der Link:
http://www.waschbaer.de/Nagelglanz-Set- ... 71800.html
Das Puder hat folgende Inhaltsstoffe (Kopiert vom Link):
Zitat:Diatomaceous Earth (Kieselgur), Destilliertes Wasser, Olivenöl, Propylenglykol, Bienenwachs, Titanium Dioxide, Triethanolamine, Sodium Dehydroacetate.
Außerdem habe ich noch einen Nagelöl-Roller mitgenommen, garantiert paraffinfrei, da Waschbär ein Ökoversand ist.

Wer ungeduldig ist, sollte nicht bestellen! Leider hat es fast 2 Wochen nach Abschicken der Bestellung gedauert, bis ich mein Päckchen in den Händen hatte, da während des Bestellvorgangs nur Bankeinzug oder Rechnung als mögliche Zahlungsarten aufgeführt wurde, sie dann aber plötzlich das Geld doch noch als Vorkasse haben wollten.
Von der Versandbestätigung bis zur Ankunft der Ware hat es dann nochmal 8 Tage gedauert
Die Mitarbeiterin an der Hotline versicherte mir, diese Versandzeit sei völlig normal.
Trotz alledem finde ich, dass sich die Bestellung gelohnt hat, weil ich so ein Politurset hierzulande noch nirgendwo anders gefunden habe. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr in Ordnung und der Preis bringt einen auch nicht um...
So, jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Ganz liebe Grüße