2

Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel - zu Dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sandryne80, 22.12.2011 10:34.
Sandryne80

Sandryne80

61
9
Hallo zusammen :)

so ich mach mir jetzt seit September die nägel selbst und das ist jetzt mein 6ter versuch gewesen.. sind jetzt schon ne woche drauf *FREU* ( hatte vorher immer probleme mit Liftings) aber ich hab das gefühl sie sind zu dünn geworden?!

und meine fingernägel wachsen unterschiedlich raus manche einfach nur schräg nach oben die anderen geradeaus und die am daumen irgendwie normal...


für anregungen und kritik wär ich sehr dankbar :)

LG Sandy
seitenansicht Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel - zu Dünn? in Anfänger Nageldesign 24565_487x650_DSC00129.jpg
seitenansicht
3658 61.92 KB
Tunnel Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel - zu Dünn? in Anfänger Nageldesign 24565_487x650_DSC00130.jpg
Tunnel
3669 58.88 KB
front Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel - zu Dünn? in Anfänger Nageldesign 24565_487x650_DSC00131.jpg
front
3674 66.08 KB

22.12.2011 10:34 • #1


elanails

elanails

198
2
Hallo Sandy, aller Anfang ist schwer und vor allem wenn man sich die Nägel selbst macht. Erst mal finde ich das Design toll :lol: dafür schon mal ein Lob. Du solltest den Aufbau des Nagels etwas dicker machen. Mit den Liftings kann ich dir sagen, daß du darauf achten mußt die Nagelhaut sauber zurück zuschieben auch wenn du augenscheinlich keine hast gibt es immer noch die durchsichtige Nagelhaut. In der Haut ist Fett und das führt zu Liftings. Außerdem kannst du darauf achten, daß du die erste dünne Gelschicht auf dem Nagel mit kreisenden-massierenden Bewegungen auf den Nagel einarbeitetst. Denn beim anrauhen und vorbereiten des Nagels stellen sich die Fasern des Nagels auf und wenn man dann das Gel einfach oben drauf streicht entsteht ein Luftpolster-das Lifting. Schau daß die Smileline schön sauber bis zum Rand geht-sieht bei dem ein oder anderen Nagel etwas unsauber aus. Noch etwas Übung und das ganze kann sich sehen lassen. Nicht den Mut verlieren und aus Fehlern lernen :wink: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ganz liebe Grüße, ela

22.12.2011 11:53 • x 1 #2



Hallo Sandryne80,

Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel - zu Dünn?

x 3#3


Sandryne80

Sandryne80


61
9
Liftings hab ich nun keine mehr seit dem ich das Fiberglasgel benutze sind jetzt schon wie gesagt ne woche drauf und noch alles top. :mrgreen:

ok werd drauf achten das ich beim nächsten mal mehr aufbau raufmache =)

Dankeschön :herz: für das Kompliment hat auch viel schweiss gekostet haha da ich mit der bösen hand nicht so gut klar komme hehe

Leider sieht man auf den fotos gar nicht das an der weissen ecke son kleiner goldstreifen ist..so goldglitter streifchen mit dem jolifin nailart pen klasse dinger sag ich euch hehe

LG Sandy

22.12.2011 12:29 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Im grossen und ganze eine wirklich schöne Anfängerarbeit.
Am Mittelfinger und am Ringfinger sieht man, dass Du die Nagelhautränder nicht sauber zurückgeschoben hast. Der fehlende Aufbau wurde bereits angemerkt, ein klein wenig mehr und im hinteren Drittel sollte dieser sein.

Am Zeigefinger- und am kleinen Fingernagel sieht man kleine rötliche Stellen...sei bitte beim nächsten mal etwas vorsichtiger beim mattieren.

23.12.2011 01:19 • x 1 #4


Sandryne80

Sandryne80


61
9
Okay :) werd ich beim nächsten mal mehr drauf achten, Dankeschön :D

23.12.2011 06:40 • #5


bayerischeengel1.

8
Hallo ! Ich habe mir jetzt das T3 Fiberglasgel ( 1 - Phasen - Gel ) von Buschmann gekauft. Wie mache ich die Vorbereitung und muß ich die SS cleanern ? ♥♥♥ Dank für die Antworten !

14.02.2012 15:31 • #6



Hallo Sandryne80,

x 4#6