Neu hier, womit fange ich an? Welches Starter-Set?

"

Nageldesign

" kittekaton, 09.07.2010 14:05.

kittekaton

1
1
Hallo,

ich lasse mir meine Nägel seit ca. 1 Jahr immer machen und bin momentan bei der 3. Nagel-Designerin :(

Irgendwie hab ich noch keine gefunden, die mir die Nägel so macht, wie ich es mir vorstelle (vielleicht hab ich auch nur utopische Vorstellungen :D ).

Na jedenfalls hab ich überlegt, ob ich es nicht selber probieren kann. Also nur bei mir, nix gewerbliches etc. Dabei bin ich hier auf das Forum gestoßen. Ich möchte auch nur Gelnägel machen, nix anderes.

Deshalb wollte ich Euch mal fragen:

- Wie ist das Starterset hier im Online-Shop? Hat das Eine von Euch?
- Wo bekomme ich eine ausführliche Anleitung her?
- Gibt es hier im Forum eine Erklärung aller Begriffe (z. Bsp. Aufbau, SS, etc.)?

Sorry, wenn das vielleicht hier irgendwo steht, aber ich geh jetzt auch noch mal suchen 8)

Ich weiß nämlich so gar nicht, wie ich jetzt anfangen soll :lol:

09.07.2010 14:05 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

und herzlich Willkommen. Jaaa, die Suche ist hilfreich, da bekommst du auch zu allen deiner Fragen eine Antwort. :-)

Solltest du dann doch noch welche haben, stell sie ruhig, hier sind ne Menge Leute die gerne helfen.

LG Nalla

09.07.2010 14:08 • #2



Hallo kittekaton,

Neu hier, womit fange ich an? Welches Starter-Set?

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Herzl. Wilkommen hier im Forum. Im Normalfall ist bei jedem Starterset eine Anleitung dabei. Aber hier in der Suche wirst du auch fündig werden, es ist eigentlich alles gut beschrieben hier, lies dich erst mal richt ein. Ich würde dir auch empfehlen, erst an einem Übungsfinger einige Zeit zu üben. Dann erst an deiner Hand zu modelieren.

09.07.2010 14:59 • #3


Bianca1977

234
16
Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie das Starterset hier ist kann ich Dir leider nicht sagen das habe ich nicht ich habe mir meins bei eBay damals gekauft.Gute Set´s gibt es auch bei Jolifin,Emmi ..............

Wenn Du die Suche richtig fütterst wirst Du staunen was Du alles zu Deinen Fragen finden wirst wie zB.
das hier.........

https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html


oder einfach Suchbegriff: Wie sieht ein perfekter Aufbau aus,Richtig feilen usw. es gibt wirklich nichts was Du hier nicht beantwortet bekommen wirst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Stöbern und natürlich auch beim ausprobieren.


Lieber Gruss,

Bianca

09.07.2010 15:02 • #4


Lu

Lu

16
3
Hallo :)

ich habe mir vor einigen Wochen das StarterSet von Jolifin gekauft. Gibt's bei german dream nails und bei prettynailshop24.

Ich würde dir aber empfehlen, es bei ebay zu ersteigern. Kriegt man eigentlich meistens viel günstiger.

Ich finde das StarterSet gut, hab aber natürlich keinen Vergleich mit anderen ;)

Es ist aber alles dabei, was man für eine erste Modellage (und auch weitere) braucht.

Anleitungen gibt's sehr viele hier im Forum und generell im Internet. Einfach stöbern.

Liebe Grüße

09.07.2010 21:13 • #5