1

Neue Alex Beauty CCFL Lampen "Big Dome"

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Romiena1988, 31.01.2012 00:29.
Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo ihr Lieben

Hat schon wer die neuen CCFL UV Lampen ausprobiert?
Sind die besser, weil die 3 Spiralen haben?

Danke schonmal im Vorraus

31.01.2012 00:29 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hallo! Ich habe 2 "alte" ccfl lampen von alex beauty.Sind super, trocknen alle gele in 30 sek, nur weiß lasse ich 1 min drin. nur sind die zu klein für die pinchklemme, aber ich pinche erst, setze eine klammer drauf und wieder in die lampe.

31.01.2012 16:37 • #2



Hallo Romiena1988,

Neue Alex Beauty CCFL Lampen "Big Dome"

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
bevor ich jetzt lange suche was kosten die denn und vieleicht kann ich mir sie auf der beaty düsseldorf anschauen

31.01.2012 17:34 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
auf der messe kann man sie wohl auf jeden fall bewundern.
denn soweit ich gehört hab, gibt es die jetzt noch gar nicht zu kaufen, erst in ein paar tagen oder so. :roll:

ich hab ja auch die "alten" und bin damit super zufrieden.

find es nur sehr gemein und ärger mich jetzt, dass ich mir die anderen vor 1 jahr gekauft hab. hätt auch lieber dann die neuen gehabt, aber naja... warte ich halt, bis es meine nicht mehr tun und wer weiß, was es bis DANN wieder neues gibt.. :P

ach so, preis liegt bei € 201,00 netto, hab ich gelesen...

31.01.2012 22:23 • #4


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
danke ginger füe die info PS:dann mal nichts wie ab zur messe :mrgreen:

31.01.2012 22:40 • #5


nadjka

38
4
hätte jemand interesse an einer SB bei alex beaty

30.03.2012 14:52 • #6


jumi

1
Hallo, an Alle !
Ich muss mal was los werden :
Ich habe mir im vergangenen Jahr auf der Beauty in D`dorf die CCfl von ALEX BEAUTY gekauft für 177,00 Euro
Schon nach kurzer Zeit war die Bodenfolie abgelöst,die Innenspiegel matt und das Kabel gebrochen .Und die Aushärtung ist unzureichend.
Nach 2 maliger Nachbesserung der Firma ( die im Übrigen jedesmal sehr unfreundlich am Telefon waren )bin ich nun von Kaufvertrag zurückgetreten .
Die Lampen waren nicht so gut !Und das wissen Die auch , weil sie nämlich eine NEUE haben! O-TON: Verbesserte Aushärtung ,keine Folienablösung mehr !
Ich war jetzt beim Anwalt ,weil die sich natürlich erstmal weigern mir mein Geld wieder zugeben. Wenn ihr auch Probleme habt ,meldet Euch bitte !

*edit*

15.04.2012 13:30 • #7


Nele0902

2
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wer schon alles Erfahrung mit den neuen LongLife 36W CCFL Lampe BIG Dome von Alex Beauty Concept hat.

Ich habe meine gestern erhalten und gleich ausprobiert. Wenn ich die Magnetplatten an den Geräten lasse, bekomme ich jedesmal wenn ich in die UV Lampe gehe und den Boden berühre einen leichten Stromschlag. Nun habe ich sie abgemacht und auf ein Stück Zewa gestellt. Gestern hat noch alles super funktioniert. Heute ging die eine Lampe schon nicht mehr an. Die Sensoren funktionieren und es piept auch wenn man in das Gerät geht, aber es kommt kein Licht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hab ich eventuell nur was vergessen einzustellen oder sind meine neuen Geräte schon wieder defekt?

LG Nele0902

15.06.2012 23:15 • #8


Martina de Schepper

Martina de Schep.

19
1
Hallo,

am Freitag waren meine 2 UV Tunnel Big Dome v. der Fa. Alex Beauty Concept GmbH bei mir.. 1 Lampe ist einwandfrei, 1 defekt. Heute habe ich dort angerufen bezgl. der Rücksendung.
soll ich selber zahlen... Ich soll ein RR bek. 3 Std. wieder angerufen, weil keiner zurück rief. GF am Tel. Die Dame am Tel. wollte den Vergleich anbringen "wenn ich in ein Geschäft gehe...." ich sagte ihr, hier hat das Fernabsatzgesetz seine Gültigkeit..dann berief sie sich wieder auf deren AGBs..dort könne ich alles nachlesen..hatte ich bereits, da steht gar nichts..sie bestätigte das und meinte lapidar, das wäre bei denen halt so.. aha, mag sein, aber nicht mit mir..
Nun habe ich eine Email bekommen, wenn die Lampe "tatsächlich" defekt ist, bekomme ich die Versandkosten erstattet..aber erst mußte ich das Unternehmen auf den § BGB 439 Nacherfüllung hinweisen..ich überlege mir noch 2 Tage, ob ich nicht v. Vertrag zurücktrete, das wird in Zukunft nicht besser werden..denke ich..

viele Grüße Tinis Nailshop

18.06.2012 14:38 • #9


Martina de Schepper

Martina de Schep.

19
1
morgen habe ich noch ein Telefonat mit meinem Anwalt, ob die Email in der Form überhaupt gebrauchbar ist. Ich befürchte ja nicht wirklich. Warum sollte jemand eine Sache zurücksenden, wenn doch alles in Ordnung ist.. Naja, ich werde weiter berichten.
Einen schönen Abend noch,

viele Grüße Tini

18.06.2012 23:46 • #10


Nele0902

2
So nun meine Neuigkeiten von der Firma Alex Beauty Concept:

Ich habe dort angerufen. Ich soll doch die Geräte zurückschicken und eine Fehlerbeschreibung dazugeben. Er schaut sich die Geräte dann an. Wie es allerdings weitergeht, also ob ich mein Geld wiederbekomme oder ob ich neue Geräte bekomme, konnte er mir allerdings nicht beantworten. Nun habe ich an die Fehlerbeschreibung eine Beschwerde gehängt. Mal schauen was dabei rauskommt...

Nele

20.06.2012 23:47 • x 1 #11



Hallo Romiena1988,

x 4#11