Neue Kundin die viel im Garten arbeitet

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" knutschimund, 05.05.2010 14:49.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

vorhin rief mich mein Partner an das ich morgen früh eine neue Kundin habe, sie fände ihre Nägel zur zeit schrecklich, da sie wohl auch viel gartenarbeit macht.

Nun meine Frage könnt ihr mir sagen was ich morgen bei ihr am besten machen soll.....

Nur Maniküre, also meine Maniküre mache ich so:

- Nagelhaut entfernen, die durchsichtige haut entfernen, nagelhaut nach hinten schieben

- in Form feilen

- dann mit der Polierfeile so dass sie schön glänzen und durch die Polierfeile sind die Nägel gleich versiegelt

- Öl mache ich um die Nagelhaut und dann Creme ich die Hände mit Lotion ein mit kleiner Massage

Ich weiß immer nicht so richtig wie ich die Massage machen soll!

Oder Naturnagelverstärkung?
Aber hier weiß ich leider nicht so richtig wie ich das anstellen soll.

- Tut man mit Klarlack verstärken?

- Oder mit Gel?

ich arbeite mit den Gelen von NfuOh!

Ich würde mich über Atworten freuen, vielen Dank!

05.05.2010 14:49 • #1


Strasstante

165
25
6
also die Maniküre mache ich auch so. Vielleicht noch eine Nagelpflegelack drauf und wenn gewünscht Nagellack. Auch biete ich das Paraffinbad an.

Ich würde es so machen wie es die Dame wünscht. Sollte sie einigermassen lange Nägel haben auch nur ne NN Verstärkung. Wenn sie eine Verlängerung mag, würde ich sie machen aber relativ kurz zur EIngewöhnung. Und unbedingt immer auf Handschuhe hinweisen.

Die NN Verstärkung mache ich wie die Verlängerung also zwei Schichten Gel mit Aufbau und mit Glanzgel vesiegeln. Ganz normal nur eben ohne Schablone/Tips. Nur Glanzgel wird soviel ich weiß nicht halten. Bröckelt ziemlich schnell wieder ab.

05.05.2010 15:06 • #2



Hallo knutschimund,

Neue Kundin die viel im Garten arbeitet

x 3#3


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Ich danke für deine Antwort das war schon ziemlich hilfreich. Danke

05.05.2010 15:52 • #3


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Nagelpflegelack?

hab ich garnicht kann man das auch in der DRogerie kaufen

05.05.2010 15:52 • #4


nija75

nija75

75
17
nagelpflege lacke bekommst du in der drogerie. es gibt calziumlacke, vitamin booster, sos lacke und vieles mehr. essence hat da viele zur auswahl die ich persönlich ganz gut finde und gerne für mich nutze.

05.05.2010 22:29 • #5


Carol

Carol

77
6
wobei ich anzweifle ob so ein calciumlack etwas bringt....
das ist doch garantiert nur marketing....
ich kann mir keinen lack vorstellen , der den nagel pflegt.
Allein schon durch die inhaltsstoffe sind lacke eher schädlich, als dass sie pflegen.
das ist wahrscheinlich mal wieder so ne marketing sache.
genau wie mit cremes und antioxidantien.
Solange die creme in nem tiegel ist und der geöffnet wird, werden die oxidantien durch die luft und das licht zerstört...
von wegen.

05.05.2010 22:46 • #6


Nele1959

Nele1959

28
8
Hallo Ihr lieben,

habe hier mal eine tolles Handmassage - Video gefunden.

Viel Spaß, Nele

Die WM rückt näher, hier unser Beitrag!

www.schokoladen-wellness.de Neue Kundin die viel im Garten arbeitet in Maniküre fußball.jpg
Die WM rückt näher, hier unser Beitrag! www.schokoladen-wellness.de
890 6.74 KB

05.05.2010 23:37 • #7



Hallo knutschimund,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag