28

Wer arbeitet mit prinz yes von willa nails?

Jadie

Jadie

202
37
50
24
Ah sie ist da, aber da steht...

Wir m�chten an dieser Stelle nochmals darauf
hinweisen, dass wir keine Endverbraucher
beliefern.

Heißt das nun, das wir theoretisch nicht bestellen können?

31.08.2015 16:35 • #61


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Endverbraucher sind Leute, die das privat benutzen wollen - ohne GS

31.08.2015 18:59 • #62



Hallo helruna,

Wer arbeitet mit prinz yes von willa nails?

x 3#3


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Achsooo, das bin ich ja nicht

13.09.2015 22:38 • #63


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
So ich habe mein Prinz Yes jetzt auch endlich mal testen können.
Selbstversuch an meinem eigenen Nagel.
Die Verarbeitung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schwer wie gedacht.

Ich komm nur noch nicht ganz mit dem Clear klar.
Wie viel Liquid muss ich nehmen? Eher nass, oder trocken verarbeiten? Bei mir war das Clear nämlich nach dem aushärten recht rau an der Oberfläche.
Bin mir nicht sicher ob das so gedacht ist.
Und ich hab noch nicht ganz raus wie man die Blasen aus dem Clear bekommt....

Und ich muss mich an Materialmengen gewöhnen.
Habe gestern viel zu viel genommen und die hälfte dann natürlich wieder weg gefeilt.

Apropos feilen: Es lässt sich suuuuper befeilen, hätte ich ja nicht gedacht.
Und das Beige Naturel hat eine wunderbare Farbe...

Alles in allem, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es bestimmt ein klasse Produkt!

Muss ich dann bei Zeiten an meinem Modell ausprobieren.
Vielleicht hält das auch besser bei ihr als der Rest, die ist da ja immer ein wenig schwierig.

12.01.2016 07:32 • x 1 #64


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
clear musst du an den rand des döschen ( an die wand) streichen, so gehen die bläschen weg. Wegen dem liquid... Ich machen pinsel naß und lege mit einer seite kurz an die zellette

12.01.2016 14:34 • x 2 #65


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke dir sehr für deine Erfahrungen mit Prinz Yes @solaria,
es ist deine "Sache" die bei mir schon sehr lange auf der Wunschliste steht.
Du kennst doch sicherlich den Kanal, wo genau mit diesem Produkt gearbeitet wird, oder?

@sonne_w_75 hab Dank, das habe ich auch schon sehr oft beobachten können, den
Pinsel leicht auf die Serviette legen......................

12.01.2016 15:15 • #66


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Aaah also quasi am Rand des Tiegels dies Bläschen raus drücken.
Vielen Dank Marina!
Das mit der Zelette habe ich gestern auch so gemacht.
Aber ist das Clear bei dir nach dem Aushärten an der Oberfläche auch so rau?

@Sula ja die diversen Videos inklusive denen von Andrea Bode kenne ich, aber selber machen ist doch noch mal was anderes als zuschauen :D

12.01.2016 15:18 • x 1 #67


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Solaria:

@Sula ja die diversen Videos inklusive denen von Andrea Bode kenne ich, aber selber machen ist doch noch mal was anderes als zuschauen :D


Klar, das ist doch total klar, siehe Gel und Mandel und Co. :bussi:

12.01.2016 15:22 • #68



Hallo helruna,

x 4#8