5

Neues heim - neues glück :)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" heavy, 10.03.2013 02:25.

heavy

358
12
17
1
sooo mädels,
ich bin total happy!
heute nachmittag durften wir einen mietvertrag unterschreiben für eine wunderschöne DHH, 160 m² , 6 Zimmer, vollunterkellert, großer garten, überdachte terasse, luxus einbauküche, kamin im wohnzimmer, DG wird zum schlafzimmer und daneben ein ankleidezimmer (der traum von vielen):herz: gäste WC und im bad rainshower-dusche... hach ein traum :flehan:
und nun kommts... 4 kellerräume: waschküche, heizungsraum und zwei tolle räume übrig zum vollstopfen und austoben.
gleich mal die initiative ergriffen und nachgefragt ... hurra ich darf einen raum gewerblich nutzen und kann mir mein langersehntes heimstudio einrichten :tanzen:
meine vermieterin hat sich auch schon angekündigt, meine dienste in anspruch zu nehmen hihihi :mrgreen:


endlich ein lichblick! ich bin soooo happy, ich könnts in die ganze welt hinaus schreien :)

10.03.2013 02:25 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ooh, ich will auch! :P

das klingt ja super! dann mal herzlichen glückwunsch, viel spaß beim renovieren, einrichten, umziehen, dekorieren etc. und vor allem: nagelräumchen herrichten und nutzen! :wink: dann mal auf viele schöne jahre und viel erfolg im neuen heim!

10.03.2013 02:29 • x 1 #2



Hallo heavy,

Neues heim - neues glück :)

x 3#3


heavy


358
12
17
1
dankeschöööön :D
renovieren müssen wir zum glück überhaupt nix. weder das haus noch unsere derzeitige wohnung hihi
ich freu mich schon total drauf. im mai ist es dann soweit. und wenn mein kleines studio fertig ist, mache ich auch gern ein paar bildchen :D

10.03.2013 03:13 • #3


Maryn

188
20
1
1
Gute morgen,
wow... Jubel.. herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja super. Da vergisst man schon fast den Umzugsstress. Hehe. Aber mit so Superaussichten geht das gleich viel leichter.

Viel Spaß biem Austoben und ich hoffe wir bekommen Bilder davon zu sehen. ;)

LG

Einen schönen Sonntag

10.03.2013 09:23 • x 1 #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow! Ist bestimmt ein richtig schönes Haus! Herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsch ich euch das ihr euch da wohlfühlt und viel Erfolg mit deinem homestudio ;-)

Ja, Bilder wären super :-)

10.03.2013 09:30 • x 1 #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
na wenn das keine tolle Perspektive ist weiß ich auch nicht. Freut mich sehr für Dich.. hab 120m2 für 7 Personen...also Neid ;-)
Ganz viel Spaß und Freude am neuen Heim...
LG
Flimmi

10.03.2013 09:31 • x 1 #6


heavy


358
12
17
1
dankeschön :D
ich habs ehrlich gesagt immer noch nicht ganz überrissen, dass wir das haus bekommen haben. die waren wie die geier drauf aber die vermieter und die derzeitigen mieter fanden uns auf anhieb sympathisch und am nettesten. vorallem mögen die vermieter auch kinder sehr gern und davon haben wir gleich drei im gepäck :lol:

wir mussten zwar für das haus um 140 € über unser kaltmiete-limit rausgehen, aber zur gleichen zeit bekam mein mann ein 450€ nebenjob angebot bei seiner firma und das nahmen wir gleich als zeichen. und wenn ich dann mein heimstudio habe (und hoffentlich auch ein zufriedenstellendes maß an kunden), kanns ja nur noch besser werden :)
und bilder kommen dann ganz sicher. bin schon fleißig am einrichtung stöbern und überlegen :)

ach hab ich eigentlich die fußbodenheizung erwähnt? thihihi

flimmi,
120m² für 7 personen ist ja wahnsinn. das stell ich mir auch ganz schön eng vor...
wir haben 80² zu fünft. und die zimmer saudumm geschnitten.. platzmangel hint und vorn.

10.03.2013 13:57 • #7


Suse2012

676
5
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und zu deinem eigenen Homestudio

10.03.2013 15:07 • x 1 #8


frodde

frodde

393
5
1
herzlichen glückwunsch! :D

klingt echt traumhaft... und das einrichten und planen ist doch auch mit das schönste ;) viel spass :D

10.03.2013 17:17 • #9


cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :):)
Das hört sich wirklich top an...
und auch viel Erfolg bei der Eröffnung deines Heimstudios. hihi :)

10.03.2013 17:48 • #10


Louisa

10
Glückwunsch! Wünsche viel Kraft und Geduld beim Renovieren und Einrichten.

10.03.2013 18:01 • #11


smufi

smufi

217
6
1
Hallo heavy wie wohnt es sich so in dem neuen zu Hause?

LG Katrin

04.05.2013 08:49 • #12



Hallo heavy,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag