Neue Wellness-Collection von PNS-24

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hätt da auch ein paar Fragen:

wird es wirklich nicht heiß beim Aushärten? Auch nicht, wenn man den Aufbau in einer dickeren Schicht arbeiet?
Wie ist die Konsistenz? Ich hab schon einige Gele getestet die als dickviskos deklariert waren. Ich fand sie aber im Vergleich zu dem was ich im Moment benutze (wellean Profile) eher mittel oder sogar dünnviskos.

wie deckend ist das French weiß? So viele Anbieter behaupten, einmal auftragen reicht. Und dann muss ich doch noch ein zweites Mal drüber pinseln.


@tw87...wenn Du magst, kann ich für Dich mitbestellen wenn ich mir die Proben bestelle und Dir dann per Brief schicken. So ein Brief kostet nach A glaub ich im die 5 Euro. Müsste mich allerdings nochmal schlau machen. Kannst mir ja per PN schreiben, wenn Du das gern machen möchtest.


edit: boah...seh ich eben erst. Auf den Tigeln sind ja Strass-Steine. :shock: Schon allein deswegen muss ich die testen. :D

06.10.2011 09:03 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Gewerbekunden erhalten ein Testset meistens gratis, wenn sie freundlich nachfragen.. war zumindest bei gdn und der exclusive line so.

06.10.2011 09:46 • #17



Hallo tabatax,

Neue Wellness-Collection von PNS-24

x 3#3


pns24

pns24

4
4
Hallo liebe Beautynails Mitglieder,

wollte kurz ein Statement zu den Probegelen und der Wellness-Collection geben.

Wir haben uns dieses Mal bewusst gegen kostenlose Probegele entschieden.

In der Vergangenheit wurden hunderte von Probesets vergeben und ein großer Teil davon landete bei eBay,
in Marktplätzen oder verstaubte in den Schubladen der Nagelstudios.
Wir bieten unsere Probesets deshalb zu einem sehr günstigen Preis von nur 19,90€ inkl. MwSt. an.
Dies entspricht knapp 1,85€ netto pro Gel. Für Studiokunden mit ernsthaftem Interesse an der Gelserie, sollte dies sicherlich sehr fair sein.

Wir werden in Kürze weitere kleine Probesets anbieten. Jedoch ebenfalls kostenpflichtig.
Die Wellness-Collection hat schon jetzt einen sensationellen Verkaufsstart hingelegt und ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen sehr viele weitere glückliche Testberichte eintreffen werden.

Die Gele sind auch definitiv nicht gleich mit der Serie von German Dream Nails. Wir verkaufen beide zusammen unsere Marke Jolifin, jedoch sind unsere Gelserien jeweils Eigenentwicklungen. Ein kurzer Vergleich auf unseren Webseiten bestätigt dies auch.

Viele Grüße
Björn vom Pretty Nail Shop 24

06.10.2011 10:47 • #18


Nailtani

Zitat von Carmi:
Kann es sein, dass die Gele identisch oder ähnlich mit der GDN exklusive Line sind? :wink: :nixweiss:


Ein ganz klares NEIN !

06.10.2011 11:20 • #19


Nailtani

Zitat von Nailtani:
Zitat von Carmi:
Kann es sein, dass die Gele identisch oder ähnlich mit der GDN exklusive Line sind? :wink: :nixweiss:


Ein ganz klares NEIN !


DIe Gele sind unterschiedlich und keineswegs Identisch . Die neuen Gele von PNS lassen sich super gut auftragen. Es fühlt sich irgendwie cremig an . Schwer zu beschreiben aber im positiven Sinne . Das Gel lässt sich sehr leicht befeilen und kann sparsam verwendet werden . Das milchige ist wirklich milchig und man kann es auch mal nur als ein ganz sanftest natürliches French verwenden .

06.10.2011 11:28 • #20


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
@nailtanti:
OK danke, denn die besagten Gele von GDN sind auch nicht schlecht, aber ich dachte, eh ich doppelt habe.....

06.10.2011 14:40 • #21


noemi2210

noemi2210

267
20
2
ist das aufbaugel sehr standhaft habe jetzt das von eubecos und das wird mir einfach zu heiß?!

06.10.2011 14:55 • #22


florian

311
30
1
Zitat von tw87:
Ich finde es immer schade wenn man für die Proben bezahlen muss, immerhin landen sie dann meistens im Müll.



die müssen doch nicht im Müll landen...man kann sie auch zum mischen verwenden oder für Mustertipps....

ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit jedem Gel arbeiten kann....ich stelle mich auf das Gel bei der Verarbeitung ein und wenn man den nagel richtig vorbereitet hält auch alles....somit brauche ich auch Proben auf...bei mir kommt nix um.....

06.10.2011 15:01 • #23


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Juhuu habe heute entdeckt, dass es sie schon zu kaufen gibt.

Also ihr lieben Tester, sagt ihr eindeutig, dass sie von der HAFTUNG, der VERARBEITUNG und des ENDERGEBNISSES endeutig die bisherigen Jolifin Gele schlagen?

:)

LG.

09.10.2011 12:08 • #24


Steffi_B

89
13
2
Habe mir auch das Probenset bestellt. Werd nachher mal was von probieren. Bin schon soooo gespannt

09.10.2011 13:12 • #25


Nailtani

Die haftung bei dem FiberglasGel ist klasse . Man kann es gut auftragen - gut befeilen und dünn verarbeiten

10.10.2011 21:08 • #26


Gogo36

Gogo36

11
1
2
Hallöchen,

ich habe bereits ein Probeset gekauft.

Bin sehr begeistert von der Verarbeitung der Gele.
Allerdings glänzte das Versiegerlungsgel nicht so schön.Da nehme ich lieber das, aus der Basic-Linie!

Das Aufbau-Gel rosé ist suuuper! Es deckt wunderbar ab und man bekommt eine schöne rosa-Färbung. Make-Up gel wird nicht mehr benötigt.

Leider habe ich aber bei dem Aufbau dann das Problem, dass ich das French darauf setzen muss, damit das weiß oder die jeweilige Farbe nicht rosa wird...und dann ist die C-Kurve versaut und ich habe einen Huckel..versteht ihr was ich meine?
Wie löst ihr das Problem mit dem French, wenn ihr ein farbiges Aufbaugel nehmt?

LG
Gogo36

17.10.2011 14:46 • #27


Nailtani

hmmm kann dir gearde nicht folgen .. Das French wird rosa wenn du es auf Aufbau Gel rose gibts ?

Ich habe da keine Probleme ob ich den AUfbau nun feile und buffer ider aber das French in die SS arbeite.

Ich gehe mal davon aus das du deinen Pinsel gut reinigst ?

Mit was cleanerst du die Versiegelung ab ?

18.10.2011 09:12 • #28


Gogo36

Gogo36

11
1
2
nein, normalerweise mache ich das French unter dem Aufbau.
Haftgel, evtl. Make-Up, French, Aufbau und Versiegelung.
Dann arbeite ich mit klarem Aufbaugel.

Wenn ich jetzt nun aber rosé-farbendes Aufbaugel benutze, wird das zuvor aufgetragene French ja auch rosa, weil ich ja drüber gehe.

Mache ich das French auf dem Aufbau, egal wie dünn ich arbeite, entsteht ein Huckel und die C-Kurve ist hin... :(

Kann ich evtl. das Aufbaugel dann an das Franch andocken? Oder muss ich nach dem French nochmal eine dünne Schickt klares Aufbaugel verwenden, damit ich eine schöne Kurve habe?

Hoffe einer versteht, wie ich es meine ;)

18.10.2011 13:04 • #29


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Ich habs mir nun auch bestellt, bin schon sehr gespannt

18.10.2011 13:58 • #30



Hallo tabatax,

x 4#15