Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Aurora, 04.08.2009 00:07.
Aurora

Aurora

19
5
9
Liebe Leute :)

es ist mal wieder soweit - habe nochmal meinen Mut zusammen genommen und zeige euch mal wieder einen Versuch den Aufbau besser auf die Reihe zu bekommen.

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe, ich habe eure Kritik umsetzen können :?

Gruß,
Aurora
Bin unsicher ob es vielleicht zu dünn vorne ist...
mir knacksen die Ecken  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Bin unsicher ob es vielleicht zu dünn vorne ist... mir knacksen die Ecken immer schnell ab :-(
1502 77.14 KB
Seitenansicht - Zeigefinger Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht - Zeigefinger.jpg
1039 108.88 KB
Bin mit meinem Foto grad auf Kriegsfuß - er macht manchmal scharfe Aufnahmen  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Bin mit meinem Foto grad auf Kriegsfuß - er macht manchmal scharfe Aufnahmen und manchmal sind sie so kriselig - keine Ahnung warum
932 75.92 KB
Gesamtansicht Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign
Gesamtansicht.jpg
1064 105.34 KB

04.08.2009 00:07 • #1


TTS

262
50
Hallo finde das Design sehr schön French ist etwas ungleichmäßig aufgetragen aber das wird bin selbst auch Anfängerin und muß noch viel üben zu den anderen Kriterien laß ich lieber die Profis sprechen wie hast Du das denn mit den Sternen gemacht gestempelt? Wenn ja welche Schablonennummer ist denn das?


Gruss Tatjana :)

04.08.2009 07:56 • #2



Hallo Aurora,

Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau

x 3#3


Nordlicht78

45
8
Hallo,
du musst noch sehr auf die Seitenlinien achten. Die Nägel (ganz besonders am Mittelfinger zu sehen) schaufeln noch. Aufbau finde ich noch ein wenig zu dünn. Aber bin auch noch Anfänger

04.08.2009 08:40 • #3


Aurora

Aurora


19
5
9
also das war meine Vorlage:


https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

dieses Bild habe ich mir zum Ziel gesetzt.

(ich stelle nochmal meins zum Vergleich zu dem aus dem Word-Dokumnt rein...

ich habe extra die Erhebung nicht so steil gemacht, da mir das letzte mal empfohlen wurde, den Übergang flacher zu feilen.
Seitenansicht - Zeigefinger Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht - Zeigefinger.jpg
976 108.88 KB
Anleitung-Aufbau Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau in Anfänger Nageldesign
Anleitung-Aufbau.jpg
923 181.36 KB

04.08.2009 09:47 • #4


Aurora

Aurora


19
5
9
Ach ja: @TTS
das ist die rechte Hand - bei der bin ich immer zittriger weil ich die ganze sache mit der linken Hand machen muss :)

Ich schau noch nach welche Schablonen-Nr. es ist.
Hab die sachen grad nicht griffbereit...
Ist auf jeden Fall Konad

Gruß,
Aurora

04.08.2009 09:52 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Die Schabbi hab ich auch! Ist die m3! Da is auch noch ein weiteres Sternchen-Motiv drauf.

@aurora: Wie gesagt, auf Seitenlinien achten und das French tiefer setzen,man sieht schon die natürliche Smile durch und das is immer ni so schick! Aufbau finde ich persönlich zu wenig. Aber der Übergang zum NN ist gut so!

Liebe Grüße

04.08.2009 14:41 • #6


michaela77de

Im Vorlagen-Bild sieht man den NN durch, nicht auf deinem Foto? Also, ehrlich gesagt: Ist das Vorlagen-Bild tatsächlich das Optimum? Das French sieht an den Ecken irgendwie so komisch aus.. Deine Nägel finde ich sehr gut gemacht. Nur lila ist nicht mein Fall, was ja Geschmackssache ist. Ich bin auch Anfängerin und kriege es noch nicht so gut hin.

04.08.2009 21:47 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Bei der Hilfestellung für Anfänger ein paar Beiträge weiter unten in der PDF ist ein richtig gutes Bild.

Das im Word-doc ist ok, da es nicht ums French geht sondern rein nur um den Aufbau.

05.08.2009 02:01 • #8


Layca

Hi ,

ich finde das Design auch sehr schön, der rest wurde ja schon gesagt ;)


Lg

05.08.2009 10:23 • #9



Hallo Aurora,

x 4#9