1

Neuer Shop! Testangebot.4 Gele 15ml f. 15,oo EUR

"

Online-Shops

" sunday79, 30.09.2012 10:19.
sunday79

sunday79

391
19
10
Testangebot!

...gültig bis 06.10.2012...


- 1-Phasen-Gel 15 ml

- Aufbau-Gel 15 ml

- French schneeweiss 15 ml

- Glanz+Versiegelungsgel 15 ml


15,oo EUR (zzgl. 2,5o Versand)

Neuer Shop - deshalb nur wenige Produkte!


Tolle Produkte, super Haftung, gute Qualität, leichte Verarbeitung und super Preis!
Bei Interesse bitte Email an:

oder übers Kontaktformular auf der Homepage!
1-Phasen-Gel:
Das 1-Phasen-Gel - ein Gel für alle Arbeitsschritte! Es ist  Neuer Shop! Testangebot.4 Gele 15ml f. 15,oo EUR in Online-Shop TestangebotBild.jpg
1-Phasen-Gel: Das 1-Phasen-Gel - ein Gel für alle Arbeitsschritte! Es ist einfach aufzutragen, super Haftung, tolle Konsistenz. Für alle Schichten geeignet - oder als 1. Schicht unter das Aufbaugel. Es zieht sich selbstständig glatt und ist in 60 Sek. aus
586 8.42 KB
1-Phasen-Gel 15 ml, Aufbau-Gel 15 ml, Glanz+Versiegelungsgel 15 ml mit Pinsel,  Neuer Shop! Testangebot.4 Gele 15ml f. 15,oo EUR in Online-Shop Testangebotrichtig.jpg
1-Phasen-Gel 15 ml, Aufbau-Gel 15 ml, Glanz+Versiegelungsgel 15 ml mit Pinsel, French schneeweiss 15 ml
632 30.93 KB

30.09.2012 10:19 • #1


Xanthara

4908
113
26
Lieber Online Shop Betreiber,

wenn Sie Informationen und einen Link zu Ihrem Nail Art Online Shop hier veröffentlichen möchten, ist es im Gegenzug auch notwendig, dass Sie uns unterstützen und einen Link auf Ihrer Webseite setzen. Sie erhalten durch Ihren Eintrag im Forum viele potenzielle Kunden und steigern somit Ihren Bekanntheitsgrad.

Nachdem der Banner oder Link auf der Hauptseite platziert wurde, dürfen Sie 1 mal im Monat auf eine Aktion in Ihrem Online Shop hinweisen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Forenleitung um alle weiteren Informationen zu erhalten. Bitte setzen Sie keine eigenen Links. Wir senden Ihnen alle Daten zu.

Zusätzlich können Sie Ihren Online Shop auch noch kostenlos im Nagelstudio & Shop Verzeichnis:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de

eintragen und wir nehmen Ihren Shop in unsere Online Shop Liste auf:

https://www.beautynails-forum.de/online- ... -t174.html

Die Signaturen dürfen weder einen Link noch einen versteckten Hinweis zu ihrer Seite enthalten.

30.09.2012 10:21 • x 1 #2



Hallo sunday79,

Neuer Shop! Testangebot.4 Gele 15ml f. 15,oo EUR

x 3#3


sunday79

sunday79


391
19
10
Hallo,

vielen Dank für die Email. Den Link habe ich auf meiner Seite gesetzt.
Leider habe ich Ihre Email gelöscht und konnte mich nicht auf der Seite für die Nagelstudios anmelden.
Können Sie mir nochmal die Adresse geben?

Eine Frage noch...ich wollte mich als Onlineshop anmelden und da steht dass ich gesperrt bin. Ist das alles noch in Bearbeitung und es dauert deshalb noch etwas?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

03.10.2012 21:34 • #3