3

Neues Brisa Gel ganz ohne Feilen und Buffern?

janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Westihexi:
So, jetzt habe ich bei ebay ein Brisa lite smoothing Gel Set bestellt. Ich möchte schöne starke möglichst natürliche Nägel haben, ohne auf der Nagelplatte Buffern oder feilen zu müssen. Dieses Gel soll man mit Remover entfernen können. Wenn ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe, werde ich berichten.
Hat inzwischen schon jemand dieses Wundergel getestet? Man kann es mit Shellac kombinieren, das gefällt mir auch. Ich bin wirklich gespannt.


Schön berichte dann mal bitte. :flehan: :bussi:

24.03.2013 17:16 • #31


Firstladynails

Firstladynails

20
5
also ich habe das brisa lite.
bei mir hält es bei Kunden die mit desinfektionbsmittel arbeiten löst es sich zum teil.
ich muss mich da auch noch rantasten. das Tragegefühl ist der hammer und Verletzungen wie bei einem relativ harten Gel sind im vergleich gering ( falls man sich stösst etc.) das Gel ist eher weich und trägt sich schön. nur wenn man viel mit Feuchtigkeit in Komtakt kommt habe ich bei mir selbst schlechte Erfahrungen gemacht...

01.04.2013 10:45 • #32



Hallo diana1000,

Neues Brisa Gel ganz ohne Feilen und Buffern?

x 3#3


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Brisa lite ist heute angekommen. Bin schon gespannt.
Bestellung dauerte ca. 2 Wochen und hat reibungslos geklappt. Wie gesagt ich werde berichten.

05.04.2013 19:30 • #33